IL CATTIVO
W:O:A Metalhead
Götterdämmerung - 04.06.2010[/U]
[*]DJ Fridi
[*]DJ Mega
[*]DJ Northern Death- Töddi
Yeahahaha
Macht Euch bereit für ne ordentlich Ladung Bällchen-Metal!
Und sonst??
hab Ihr DJ Mangel
Götterdämmerung - 04.06.2010[/U]
[*]DJ Fridi
[*]DJ Mega
[*]DJ Northern Death- Töddi
Yeahahaha
Macht Euch bereit für ne ordentlich Ladung Bällchen-Metal!
Und sonst??
Götterdämmerung - 04.06.2010
- DJ Fridi
- DJ Mega
- DJ Nordi
- Nightmare666
- Nina
- Töddi
Da Iggy ausfällt hat Mega noch Fridi dazugenommen. 3 DJs war ja früher Normalfall auf der Dämmerung damit man sich auch mal jenseits des Mischpults aufhalten kann...hab Ihr DJ Mangel
Da Iggy ausfällt hat Mega noch Fridi dazugenommen. 3 DJs war ja früher Normalfall auf der Dämmerung damit man sich auch mal jenseits des Mischpults aufhalten kann...
Hey! Dann pack doch einfach Corpsi ein und beehrt uns mit eurer Anwesenheit. Das hätte washmmmm....hmmmm...noch hab ich urlaub....hmmmm
Ich denke ich werde nichts trinken, Mega soweit ich weiß auch nicht...liegt dann also ganz bei Free D.An der Bierkiste Ass klaaaa ^^
Ich denke ich werde nichts trinken, Mega soweit ich weiß auch nicht...liegt dann also ganz bei Free D.
Hey! Dann pack doch einfach Corpsi ein und beehrt uns mit eurer Anwesenheit. Das hätte was
Ich glaub der kann damit leben.Der Arme
so dachten wir uns das auch. müssen nur mal ein bisschen die termine schieben....boah, urlaub und nur stress mal nach schlafmöglichkeiten forschen und müssten das zu machen sein
Ich glaub der kann damit leben.
Götterdämmerung - 04.06.2010
- DJ Fridi
- DJ Mega
- DJ Nordi
- Corpsi
- Gyfu
- Nightmare666
- Nina
- Töddi
Nett
Wird ja fast Mini-Mai/XMas Pit *aufruf*
muss meine freiheit ohne arbeit ja auch ordentlich nutzen, bald werd ich wieder eingesperrt und werde keine sonne mehr sehen