IL CATTIVO
W:O:A Metalhead
Götterdämmerung - 04.06.2010[/U]
[*]DJ Fridi
[*]DJ Mega
[*]DJ Northern Death- Töddi
Yeahahaha
Macht Euch bereit für ne ordentlich Ladung Bällchen-Metal!
Und sonst??
hab Ihr DJ Mangel

Götterdämmerung - 04.06.2010[/U]
[*]DJ Fridi
[*]DJ Mega
[*]DJ Northern Death- Töddi
Yeahahaha
Macht Euch bereit für ne ordentlich Ladung Bällchen-Metal!
Und sonst??
Götterdämmerung - 04.06.2010
- DJ Fridi
- DJ Mega
- DJ Nordi
- Nightmare666
- Nina
- Töddi
Da Iggy ausfällt hat Mega noch Fridi dazugenommen. 3 DJs war ja früher Normalfall auf der Dämmerung damit man sich auch mal jenseits des Mischpults aufhalten kann...hab Ihr DJ Mangel![]()
Da Iggy ausfällt hat Mega noch Fridi dazugenommen. 3 DJs war ja früher Normalfall auf der Dämmerung damit man sich auch mal jenseits des Mischpults aufhalten kann...![]()
Hey! Dann pack doch einfach Corpsi ein und beehrt uns mit eurer Anwesenheit. Das hätte washmmmm....hmmmm...noch hab ich urlaub....hmmmm![]()
Ich denke ich werde nichts trinken, Mega soweit ich weiß auch nicht...liegt dann also ganz bei Free D.An der BierkisteAss klaaaa
^^
Ich denke ich werde nichts trinken, Mega soweit ich weiß auch nicht...liegt dann also ganz bei Free D.![]()
Hey! Dann pack doch einfach Corpsi ein und beehrt uns mit eurer Anwesenheit. Das hätte was![]()
Ich glaub der kann damit leben.Der Arme![]()
so dachten wir uns das auch. müssen nur mal ein bisschen die termine schieben....boah, urlaub und nur stress![]()
mal nach schlafmöglichkeiten forschen und müssten das zu machen sein
![]()
Ich glaub der kann damit leben.![]()
Götterdämmerung - 04.06.2010
- DJ Fridi
- DJ Mega
- DJ Nordi
- Corpsi
- Gyfu
- Nightmare666
- Nina
- Töddi
![]()
Nett
Wird ja fast Mini-Mai/XMas Pit *aufruf*![]()
muss meine freiheit ohne arbeit ja auch ordentlich nutzen, bald werd ich wieder eingesperrt und werde keine sonne mehr sehen![]()
![]()