Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undertaker

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2002
5.111
1
83
42
Münster
www.the-pit.de
Götterdämmerung - 04.06.2010

• DJ Fridi
  • DJ Mega
  • DJ Nordi
  • Corpsi
  • Gyfu
  • Nightmare666
  • Nina
  • Töddi
  • Illy

Bei mir ists eher unwahrscheinlich. Wir haben Samstag gegen 14 Uhr Redaktionstreffen in Gelsenkirchen, könnte lang dauern.

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81

• DJ Fridi
  • DJ Mega
  • DJ Nordi
  • Corpsi
  • Gyfu
  • Nightmare666
  • Nina
  • Töddi
  • Illy

bei mir klappts auch nich, scheiß deutsche bahn :o:rolleyes::D

Nightmare666

22 Feb. 2006
28.308
150
118
35
Recke

* DJ Fridi
* DJ Mega
* DJ Nordi
* Corpsi
* Gyfu
* Nina
* Töddi
* Illy

Muss auch absagen :(
Geld ist zu knapp :(

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
43
E-Dorf
Dann kan n ich die ja Abends mal schnell besuchen kommen :o
Arva damit droht :D

Ich wusste gar nicht, dass der Frettchenbau so nah an Hiltrup liegt.

Aber natürlich kannst du gerne immer kommen und ich muss auch nicht vorher extra aufräumen, weil ich meiner tollen neuen Wohnung natürlich immer automatisch aufgeräumt sein wird. :)

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Neue Wohnung! :) Yay! Yay! :) Zum 01.07. im fernen Hiltrup. :D Ist aber auch nicht viel weiter weg vonner Stadt als ich jetzt wohn...na ja...etwas...

Aber egal. EIGENE Wohnung! :D

Glückwunsch auch nochmal von mir :)

Aber auch wenn du schon eine Küche in deiner neuen Wohnung hast, würd ich trotzdem all deine Geräte und Schränke aus der Küche deiner jetzigen Wohnung noch mitnehmen. Und wenn du sie an irgendwelche anderen Leute verschenkst :D

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
43
E-Dorf
Glückwunsch auch nochmal von mir :)

Aber auch wenn du schon eine Küche in deiner neuen Wohnung hast, würd ich trotzdem all deine Geräte und Schränke aus der Küche deiner jetzigen Wohnung noch mitnehmen. Und wenn du sie an irgendwelche anderen Leute verschenkst :D

Das werd ich nicht tun, denn im Gegensatz zu meinen zukünftig ehemaligen Mitbewohnern bin ich nicht gemein und boshaft. :o