Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
43
E-Dorf
HASS. Sprich es doch ruhig aus. Ist doch lächerlich anzunehmen dass dieses Gefühl weniger legitim wäre als...na, sagen wir mal Liebe. :o

Und wo hast du das Bier vertilgt? Ich will Details! :cool:
Bei Meik mit Christina. Es war ein lustiger Weiberabend. Wir haben viel gelästert. :)
*weiterdaumendrück* ;)
Danke. Aber das Wichtigste ist jetzt wenigstens geklärt. Ob ich einen oder zwei Monate doppelt Miete zahl, ist mir letztendlich egal, solange ich hier nur bald weg bin.
Nicht mehr lang....dann hat dieses Drama endlich ein Ende. Aber ich staune immer wieder, wie die beiden so drauf sind. Irgendwie bekomm ich da schon fast wieder ne Wut, auch wenn es mich ja eigentlich nicht betrifft.
Aber mich und ich bin für dich doch wichtiger als du selbst. :o