Keine Angst, wahrscheinlich kommt mit mir der Unsymphatischste nicht.
Turm 27.05.2010
- Nordi + Nina
- Töddi
- Wizzi
- Steppenwolf (und vielleicht Christina)
- Arva
Nur unsympathische Leute da, aber vielleicht komm ich auch.
Du bist nicht unsympatisch
Arva knuddelt
Ich werd nicht aufschlagen
Bin leider wieder Krank
Dann ab auf die Liste.peils auch mal an, war ja auch ewig nicht mehr da
Dann ab auf die Liste.
Und wieso ist Arva um 3 Uhr nachts wach und schreibt Pöbelbeiträge? War Bier im Spiel?
Dann ab auf die Liste.
Und wieso ist Arva um 3 Uhr nachts wach und schreibt Pöbelbeiträge? War Bier im Spiel?
HASS. Sprich es doch ruhig aus. Ist doch lächerlich anzunehmen dass dieses Gefühl weniger legitim wäre als...na, sagen wir mal Liebe.F&K haben sich heute tatsächlich mal bei unserem Vermieter erkundigt, wie's aussieht, wenn sie zu zweit hier drinbleiben wollen. Sobald Kati mit Hilfe der Unterlagen von ihrer zukünftigen Schule nachweisen kann, dass sie über genug Einkommen verfügt, um die Wohnung zahlen zu können, kann ich aus dem Mietvertrag raus. Das sollte im Juni soweit sein, so dass ich offiziell zum 01.09. kündigen werde, inoffiziell zum 01.08. schon ausziehe (weil wir das Datum ja abgesprochen hatten), aber auch schon zum 01.07. suche (weil ich hier einfach dringend rauswill). Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie erleichtert ich bin und wie sehr ich sie ha***... äh...nicht mag.
F&K haben sich heute tatsächlich mal bei unserem Vermieter erkundigt, wie's aussieht, wenn sie zu zweit hier drinbleiben wollen. Sobald Kati mit Hilfe der Unterlagen von ihrer zukünftigen Schule nachweisen kann, dass sie über genug Einkommen verfügt, um die Wohnung zahlen zu können, kann ich aus dem Mietvertrag raus. Das sollte im Juni soweit sein, so dass ich offiziell zum 01.09. kündigen werde, inoffiziell zum 01.08. schon ausziehe (weil wir das Datum ja abgesprochen hatten), aber auch schon zum 01.07. suche (weil ich hier einfach dringend rauswill). Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie erleichtert ich bin und wie sehr ich sie ha***... äh...nicht mag.
F&K haben sich heute tatsächlich mal bei unserem Vermieter erkundigt, wie's aussieht, wenn sie zu zweit hier drinbleiben wollen. Sobald Kati mit Hilfe der Unterlagen von ihrer zukünftigen Schule nachweisen kann, dass sie über genug Einkommen verfügt, um die Wohnung zahlen zu können, kann ich aus dem Mietvertrag raus. Das sollte im Juni soweit sein, so dass ich offiziell zum 01.09. kündigen werde, inoffiziell zum 01.08. schon ausziehe (weil wir das Datum ja abgesprochen hatten), aber auch schon zum 01.07. suche (weil ich hier einfach dringend rauswill). Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie erleichtert ich bin und wie sehr ich sie ha***... äh...nicht mag.