Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Ordenr kosten aber nun mal Geld und an dem "freien" Flohmarktteil verdient die Stadt nun mal nix und hat nur Kosten. Ich finds echt schlimm, dass die Idioten da jedesmal so viel Dreck hinterlassen. War ja schon seit Jahren abzusehen, dass irgendwann mal eingegriffen wird.
Was den Dreck betrifft stimme ich dir auch vollkommen zu, als wir beim letzten Mal einen Stand da hatten habe ich noch ein paar Leute ordentlich zur Sau gemacht die so Einiges liegen lassen wollten. :rolleyes:

Trotzdem gehe ich davon aus dass die an dem Flohmarktteil am Schloss genug verdienen um da ein paar Ordner oder meinetwegen auch Leute von der Stadt rumlaufen zu lassen, ist ja nur für die Abbauphase. Der Flohmarkt hat Münster immerhin auch guten Zulauf an Leuten beschert, ganz zu schweigen davon was die mit mangelnden Parkmöglichkeiten + 15€-Knöllchen wohl so einnehmen an dem Tag. Die jetzige Lösung ist Megas Erfahrungsbericht zufolge jedenfalls die schlechteste und das war absehbar. ;)

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Was den Dreck betrifft stimme ich dir auch vollkommen zu, als wir beim letzten Mal einen Stand da hatten habe ich noch ein paar Leute ordentlich zur Sau gemacht die so Einiges liegen lassen wollten. :rolleyes:

Trotzdem gehe ich davon aus dass die an dem Flohmarktteil am Schloss genug verdienen um da ein paar Ordner oder meinetwegen auch Leute von der Stadt rumlaufen zu lassen, ist ja nur für die Abbauphase. Der Flohmarkt hat Münster immerhin auch guten Zulauf an Leuten beschert, ganz zu schweigen davon was die mit mangelnden Parkmöglichkeiten + 15€-Knöllchen wohl so einnehmen an dem Tag. Die jetzige Lösung ist Megas Erfahrungsbericht zufolge jedenfalls die schlechteste und das war absehbar. ;)

vielleicht (und hoffentlich) wars ein schuss vor den Bug, der war absolut richtig und der wurde auch zeit. Und ob und wieviel die Stadt verdient, wissen wir beide nicht. aber son Ordner ist mit Sicherheit teuer.Ob die Stadt da wirklich dran verdient? Ueberleg mal was die alles bezahlen muessen: Abfallentsorgung, Odner, Klos etc. Viel wirds nicht sein. Da geh ich mal schwer von aus.
Und mit einem oder zwei Ordnern mehr ists ja auch nicht getan. Die, die bisher dort gearbeitet haben, haben es ja auch nicht in den Griff bekommen koennen.

Megatherion

15 Juli 2002
21.851
51
103
43
Münster
www.myspace.com
vielleicht (und hoffentlich) wars ein schuss vor den Bug, der war absolut richtig und der wurde auch zeit. Und ob und wieviel die Stadt verdient, wissen wir beide nicht. aber son Ordner ist mit Sicherheit teuer.Ob die Stadt da wirklich dran verdient? Ueberleg mal was die alles bezahlen muessen: Abfallentsorgung, Odner, Klos etc. Viel wirds nicht sein. Da geh ich mal schwer von aus.
Und mit einem oder zwei Ordnern mehr ists ja auch nicht getan. Die, die bisher dort gearbeitet haben, haben es ja auch nicht in den Griff bekommen koennen.

Die Klos kosten 50 Cent pro Gang...ich glaube bei der Anzahl der Leute kommt da gut was zusammen...

IL CATTIVO

W:O:A Metalhead
9 Mai 2006
2.401
0
61
47
Münster

Die Stadt verdient doch da gar nix dran, geht doch alles über den Veranstalter der Stadthalle Münsterland, oder gehören die zusammen?

Eiche

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
1.684
0
61
50
Münster
Website besuchen
Ich hatte noch am Dienstag mit einem von der Halle Münsterland über den Flohmarkt gesprochen. Letztes Mal wurden an die 13 Tonnen Müll zurück gelassen und dadurch sind Kosten von knapp 12.000 Euro entstanden.

Colamann3798

13 Apr. 2003
7.429
0
81
43
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
wer weiss schon, wann du frei ahst? ausserdem war das eine super spontane kation, wie du an den passenden Posts erkennen kannst. axel hatte gelesen, dass ich bald los will und hat sich sofort entsclosssen mit hinzufahren. Da gabs keine Planung, sorry. :)

Na ja, hättet ihr mich eine Stunde nach diesem Zeitpunkt angerufen, wäre ich immer noch vor euch in W am Bahnhof gewesen... Meldet euch doch in Zukunft einfach mal kurz, wenn ihr hierher kommt, okay? Wird wahrscheinlich eh nie wieder passieren.