Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Und was hat das mit Bürokratie zu tun ?
Was war den dieses Jahr anders ?
Du kannst einen Stand nur noch über's Internet anmelden und bekommst einen Platz zugewiesen. Zweck der Übung war wohl, dasss man weiß welche Hinterlassenschaften danach wem zuzuordnen sind. Hätte man auch ein paar Ordner für einsetzen können. Hab mir schon beim Lesen gedacht, dass das so den Flohmarkt leerfegt...:rolleyes:

Undertaker

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2002
5.111
1
83
42
Münster
www.the-pit.de
The Baseballs ? Kacke...voll lahm

zudem hat die Bürokratie den Promenadenflohmarkt fast gekillt :mad:

The Baseballs hieß auch eine Coverband, die ich 1997 auf der Freibadparty in Ochtrup gesehen habe und auch die waren grausam. Zufall? ;)

Der Flohmarkt war aber wirklich öde, ich war mit Karen so um halb 10 da. Warum auch immer man die hintere Wiese komplett sperren musste..

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Du kannst einen Stand nur noch über's Internet anmelden und bekommst einen Platz zugewiesen. Zweck der Übung war wohl, dasss man weiß welche Hinterlassenschaften danach wem zuzuordnen sind. Hätte man auch ein paar Ordner für einsetzen können. Hab mir schon beim Lesen gedacht, dass das so den Flohmarkt leerfegt...:rolleyes:
Ordenr kosten aber nun mal Geld und an dem "freien" Flohmarktteil verdient die Stadt nun mal nix und hat nur Kosten. Ich finds echt schlimm, dass die Idioten da jedesmal so viel Dreck hinterlassen. War ja schon seit Jahren abzusehen, dass irgendwann mal eingegriffen wird.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Ihr geht an meinem freien Tag in Wuppertal tata und sagt mir nicht bescheid, ihr Klöten?!?

wer weiss schon, wann du frei ahst? ausserdem war das eine super spontane kation, wie du an den passenden Posts erkennen kannst. axel hatte gelesen, dass ich bald los will und hat sich sofort entsclosssen mit hinzufahren. Da gabs keine Planung, sorry. :)