FromTheToedden
W:O:A Metalmaster
Dumm ist der der Dummes sagt!
Man man man!
Und sonst??
Warte gestern los ?
Wie wars ?
Man man man!
Und sonst??
Warte gestern los ?
Wie wars ?
The Baseballs ? Kacke...voll lahm
zudem hat die Bürokratie den Promenadenflohmarkt fast gekillt![]()
war fast nix los
Man man man!
Und sonst??
Du kannst einen Stand nur noch über's Internet anmelden und bekommst einen Platz zugewiesen. Zweck der Übung war wohl, dasss man weiß welche Hinterlassenschaften danach wem zuzuordnen sind. Hätte man auch ein paar Ordner für einsetzen können. Hab mir schon beim Lesen gedacht, dass das so den Flohmarkt leerfegt...Und was hat das mit Bürokratie zu tun ?
Was war den dieses Jahr anders ?
The Baseballs ? Kacke...voll lahm
zudem hat die Bürokratie den Promenadenflohmarkt fast gekillt![]()
Wenn man keine Ahnung hat...
Boah! Ich hab mal so was von keine Lust auf's Rock Hard!![]()
Und was hat das mit Bürokratie zu tun ?
Was war den dieses Jahr anders ?
Ordenr kosten aber nun mal Geld und an dem "freien" Flohmarktteil verdient die Stadt nun mal nix und hat nur Kosten. Ich finds echt schlimm, dass die Idioten da jedesmal so viel Dreck hinterlassen. War ja schon seit Jahren abzusehen, dass irgendwann mal eingegriffen wird.Du kannst einen Stand nur noch über's Internet anmelden und bekommst einen Platz zugewiesen. Zweck der Übung war wohl, dasss man weiß welche Hinterlassenschaften danach wem zuzuordnen sind. Hätte man auch ein paar Ordner für einsetzen können. Hab mir schon beim Lesen gedacht, dass das so den Flohmarkt leerfegt...![]()
chrchr, jup denk ich mir bald. kann ja nicht jeder stammtisch gleich sein.![]()
Ihr geht an meinem freien Tag in Wuppertal tata und sagt mir nicht bescheid, ihr Klöten?!?