Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
43
E-Dorf
Ruhr is Ruhr - kann man immer noch die Hosenbeine unten zusammenbinden, woll?! :-D

Lepra is nur Gelsenkirchen!
:-D :-D
wenns danach geht würd davon nix in frage kommen, aber ich muss mich zum glück auch nich entscheiden ;):D
Die Bewerbungsorte werden offiziell erst Mittwoch bekannt gegeben, aber ich weiß halt schon, dass Bocholt und Münster nicht dabei sind und Recklinghausen für mich sowieso nicht geht. Und wenn ich nicht genug Wünsche angebe, schicken die mich nachher noch nach Duisburg! :EEK:

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
:-D :-D

Die Bewerbungsorte werden offiziell erst Mittwoch bekannt gegeben, aber ich weiß halt schon, dass Bocholt und Münster nicht dabei sind und Recklinghausen für mich sowieso nicht geht. Und wenn ich nicht genug Wünsche angebe, schicken die mich nachher noch nach Duisburg! :EEK:

oh, alles aber nich duisburg.. :rolleyes:

Arva

10 Sep. 2004
4.611
5
73
43
E-Dorf
oh, alles aber nich duisburg.. :rolleyes:

:-D

Duisburg ist die Horrorvorstellung meines Vaters, schon seit Referendariatszeiten. Und irgendwie hab ich das übernommen als Beispiel für einen Ort, an den ich ganz bestimmt nicht möchte, aber hinkommen könnte.

Ruhrgebiet allgemein schreckt mich halt 'n bisschen ab. Lars macht da gerade so fiese Erfahrungen in Recklinghausen. Ländliches Einzugsgebiet und angepasste Schüler wären mir lieber.

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
:-D

Duisburg ist die Horrorvorstellung meines Vaters, schon seit Referendariatszeiten. Und irgendwie hab ich das übernommen als Beispiel für einen Ort, an den ich ganz bestimmt nicht möchte, aber hinkommen könnte.

Ruhrgebiet allgemein schreckt mich halt 'n bisschen ab. Lars macht da gerade so fiese Erfahrungen in Recklinghausen. Ländliches Einzugsgebiet und angepasste Schüler wären mir lieber.

dann drück ich dir mal fest die daumen dasse irgendwo hin kommst, wos sich einigermaßen ertragen lässt :):D

Arva

10 Sep. 2004
4.611
5
73
43
E-Dorf
hehe, da wierde dir Axel aber getz n Vortrag halten.
UND, wenn ich n JKob da kriegen koennte, waer ich sofort im Pott, die Leute sind einfach cooler da. Ok die Kids sind (mittlerweile) hirnamputiert aber wo eigentlich nicht?

Also, der Schulleiter am Gymnasium in Bocholt heute hat mir versichert, dass die 8d sehr ruhig und angepasst sei. Und Bocholt ist definitiv ländliches Einzugsgebiet. Leider werde ich die 8d nie kennenlernen. :)

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Ruhr is Ruhr - kann man immer noch die Hosenbeine unten zusammenbinden, woll?! :-D

Lepra is nur Gelsenkirchen!

Bin mir nicht siicher, ob Du gelsenkirchen aus was anderem kennst als aus Statistiken. Gelsenkirchen-Buer ist naemlich - falls man auf Pott-Kultur steht- absolut anbetungswuerdig. Ein wunderschoenes Pottoertchen.