Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undertaker

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2002
5.111
1
83
42
Münster
www.the-pit.de
Wenn einer von euch heute Post vom DPD bekommt und (zusätzlich) ein nicht bestelltes Klemmbrett mit Tagesprotokollen erhält, bitte melden. Mein Chef sucht seins und ich würde mich nicht wundern, wenn er das versehentlich beim Pakete verkleben in eins eingepackt hat. :D

Axel2

26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Och, Ruhrgebiet geht natürlich auch. Lepra quasi.

hehe, da wierde dir Axel aber getz n Vortrag halten.
UND, wenn ich n JKob da kriegen koennte, waer ich sofort im Pott, die Leute sind einfach cooler da. Ok die Kids sind (mittlerweile) hirnamputiert aber wo eigentlich nicht?

Ruhr is Ruhr - kann man immer noch die Hosenbeine unten zusammenbinden, woll?! :-D

Lepra is nur Gelsenkirchen!

*vortraghalt*

Pöh! :0

Colamann3798

13 Apr. 2003
7.429
0
81
43
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
:-D :-D

Die Bewerbungsorte werden offiziell erst Mittwoch bekannt gegeben, aber ich weiß halt schon, dass Bocholt und Münster nicht dabei sind und Recklinghausen für mich sowieso nicht geht. Und wenn ich nicht genug Wünsche angebe, schicken die mich nachher noch nach Duisburg! :EEK:

Wo gehört denn meine olle Heimat zu? Links vom Rhein ist es sehr schön :)

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
43
E-Dorf
Am lebenswertesten wäre da sicher Köln... Das Sauerland dagegen entspannter von den Kids her, wie ich schätze. Eher Dorftrampel als Möchtegern-Gangster.

Köln wäre seminarorttechnisch tatsächlich ganz praktisch, aber ich konnte mich schon damals nicht mit dem Gedanken anfreunden, da zu leben...

Wo gehört denn meine olle Heimat zu? Links vom Rhein ist es sehr schön :)
Müssten dann im RegBez Düsseldorf grob die Seminarorte Kleve, Krefeld, Neuss sein, wenn ich nicht völlig falsch liege.