Münster (Westf.) und Umgebung Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
57
kurz vor der dänischen Küste
Damit ich nich jedem einzeln schreiben muss der Joschi die Daumen gedrückt hat, tu ichs hier. Sind grad aus der Tierklinik zurück.

Er hat weder n "Schlaganfall", noch Meningitis, nochn Tumor oder sonstwas.....bei der Computertomographie is wirklich n Bandscheibenvorfall festgestellt worden, der sooo schlimm wehtut, dass er deshalb einfach umgekippt ist. Er hatte wohl schonmal einen, der aber unbemerkt wieder "weggegangen" is bzw äh ihr wisst schon....die Ärzte glauben jetzt, dass dieser Vorfall sich auch von alleine wieder einrenkt. Hirnwasseruntersuchung war auch alles ok. Er kriegt jetzt erstma Cortison, dann Physiotherapie und Akupunktur und so wird er mit größter Wahrscheinlichkeit um ne OP herumkommen :) Und da es jetzt doch bei "nur" 1300 Euro fürn Tierarzt geblieben is, muss ich auch nich mein Wackenticket verkaufen *freu* :D Aber Joschi hat ne Glatze und n nackten Rücken. Er sieht verhältnismäßig kacke aus :D

Danke nomma an alle "Viel-Glück-Wünscher"...die letzten Tage waren echt hart :( *snief*

Das freut mich zu lesen, und das Fell wächst schon wieder nach.
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
38
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Aua 1300 wow das ist auch genug schotter.... Hoffentlich wird er dann wieder richtig fit

Klar is das viel Geld, aber wir hatten uns auf viel viel mehr eingestellt. Es gibt ja Tierkrankenkassen. Ist halt eigene Blödheit, wenn man sowas nicht rechtzeitig in Anspruch nimmt :D *flöt* Die 1300 waren allerdings nur für die Untersuchungen. Keine Ahnung wieviel das jetzt noch mit den Medikamenten wird und wenn doch ne OP nötig wird, dann wirds richtig lustig.:D Aber das is aaaaalles egal. Hauptsache dem Floh gehts bald besser. :) Naja und Wacken scheint wie gesagt gerettet :D