Münster (Westf.) und Umgebung Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Damit ich nich jedem einzeln schreiben muss der Joschi die Daumen gedrückt hat, tu ichs hier. Sind grad aus der Tierklinik zurück.

Er hat weder n "Schlaganfall", noch Meningitis, nochn Tumor oder sonstwas.....bei der Computertomographie is wirklich n Bandscheibenvorfall festgestellt worden, der sooo schlimm wehtut, dass er deshalb einfach umgekippt ist. Er hatte wohl schonmal einen, der aber unbemerkt wieder "weggegangen" is bzw äh ihr wisst schon....die Ärzte glauben jetzt, dass dieser Vorfall sich auch von alleine wieder einrenkt. Hirnwasseruntersuchung war auch alles ok. Er kriegt jetzt erstma Cortison, dann Physiotherapie und Akupunktur und so wird er mit größter Wahrscheinlichkeit um ne OP herumkommen :) Und da es jetzt doch bei "nur" 1300 Euro fürn Tierarzt geblieben is, muss ich auch nich mein Wackenticket verkaufen *freu* :D Aber Joschi hat ne Glatze und n nackten Rücken. Er sieht verhältnismäßig kacke aus :D

Danke nomma an alle "Viel-Glück-Wünscher"...die letzten Tage waren echt hart :( *snief*
 

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
42
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Okay, Korrektur zum Aufruf wegen Donghelfern! Hab ne wichtige Sache vergessen, auch wenn ich das mittlerweile von manchen hier fast auswendig kenne...

Könnt Ihr mir ne PN schicken mit Name, Email, Telnr. und *Trommelwirbel* Shirtgröße? S-XXL bzw. Girlie S_L, fallen normal aus, die Girlies eher klein hab ich gehört

Auch dieses Jahr gebe ich die Hoffnung nämlich nicht auf, das mit den Helfershirts hinzubekommen ;)
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Damit ich nich jedem einzeln schreiben muss der Joschi die Daumen gedrückt hat, tu ichs hier. Sind grad aus der Tierklinik zurück.

Er hat weder n "Schlaganfall", noch Meningitis, nochn Tumor oder sonstwas.....bei der Computertomographie is wirklich n Bandscheibenvorfall festgestellt worden, der sooo schlimm wehtut, dass er deshalb einfach umgekippt ist. Er hatte wohl schonmal einen, der aber unbemerkt wieder "weggegangen" is bzw äh ihr wisst schon....die Ärzte glauben jetzt, dass dieser Vorfall sich auch von alleine wieder einrenkt. Hirnwasseruntersuchung war auch alles ok. Er kriegt jetzt erstma Cortison, dann Physiotherapie und Akupunktur und so wird er mit größter Wahrscheinlichkeit um ne OP herumkommen :) Und da es jetzt doch bei "nur" 1300 Euro fürn Tierarzt geblieben is, muss ich auch nich mein Wackenticket verkaufen *freu* :D Aber Joschi hat ne Glatze und n nackten Rücken. Er sieht verhältnismäßig kacke aus :D

Danke nomma an alle "Viel-Glück-Wünscher"...die letzten Tage waren echt hart :( *snief*

Schön zu hören :)
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Damit ich nich jedem einzeln schreiben muss der Joschi die Daumen gedrückt hat, tu ichs hier. Sind grad aus der Tierklinik zurück.

Er hat weder n "Schlaganfall", noch Meningitis, nochn Tumor oder sonstwas.....bei der Computertomographie is wirklich n Bandscheibenvorfall festgestellt worden, der sooo schlimm wehtut, dass er deshalb einfach umgekippt ist. Er hatte wohl schonmal einen, der aber unbemerkt wieder "weggegangen" is bzw äh ihr wisst schon....die Ärzte glauben jetzt, dass dieser Vorfall sich auch von alleine wieder einrenkt. Hirnwasseruntersuchung war auch alles ok. Er kriegt jetzt erstma Cortison, dann Physiotherapie und Akupunktur und so wird er mit größter Wahrscheinlichkeit um ne OP herumkommen :) Und da es jetzt doch bei "nur" 1300 Euro fürn Tierarzt geblieben is, muss ich auch nich mein Wackenticket verkaufen *freu* :D Aber Joschi hat ne Glatze und n nackten Rücken. Er sieht verhältnismäßig kacke aus :D

Danke nomma an alle "Viel-Glück-Wünscher"...die letzten Tage waren echt hart :( *snief*

Jetzt gerade erst gelesen, aber freud mich :D Wollte sowas nicht mit Bonny erleben :(
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Jetzt gerade erst gelesen, aber freud mich :D Wollte sowas nicht mit Bonny erleben :(

Ich hätte da auch gut drauf verzichten können :( Der Kleine hat vor Schmerzen geschrien, wenn er nur an seinen Napf wollte.:( Müssen jetzt hier auchn bisschen "umbauen". Also Gitter vor die Treppen bzw da wos nich geht ne Rampe hinbauen und so. Aber was tut man nich alles ;)