Münster (Westf.) und Umgebung Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Eiche

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
1.684
0
61
49
Münster
Website besuchen
Genau, was is nu mit heute? Zeit hab ich auch, nur keine Kohle.
Am Freitag könnte man, wenn das Wetter mitspielt, sich an den Kanal setzen und später dann zum Triptychon rüber laufen.
 

moonchild

W:O:A Metalhead
11 März 2002
4.410
1
61
44
Münster (Westfalen)
Website besuchen
Eventuell doch bei uns im Garten... Ich frag mal kurz und nerv ein wenig meine Eltern... hmmm okay hat sich erledigt! Sieht so aus als hätte ich auch garkeine Zeit. Wurde seitens der Eltern verplant. Eventuell dann nur später am Abend. Aber sicher nicht bei uns.
 
Zuletzt bearbeitet:

moonchild

W:O:A Metalhead
11 März 2002
4.410
1
61
44
Münster (Westfalen)
Website besuchen
Ich wohne in Münster Innenstadt, aber is eh egal, da meine Eltern mich heute ziemlich lange brauchen. Kann wohl erst ab 22 Uhr, 22.30 Uhr. Und dat is auch schon etwas spät, wenn ich morgen um 7 Uhr aufstehen muß lohnt sich dat kaum für die ein, zwei Stunden.