Münster (Westf.) und Umgebung Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Ey, du hast gerade das letzte Treffen gestern im Buddentrum verpasst! Ach ja: 31.05. moshpit.... da treffen wir uns alle auch, und eigendlich ist sowieso jede Woche nen Treffen im Buddenturm...
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Hallo, Leute....

Was mich mal interessieren würde: Gibt´s eigentlich diesen geilen Campingplatz in Münster noch...lag in der Nähe des Zentrums an nem Fluß,hmmmmm.....*liebermalindeckunggeht*
Ems????:D:D




Vielleicht schau ich ja auffm Weg nach wacken vorher mal in Münster vorbei...wenn´s da so viele Metaller gibt *urlaubsplanungüberleg*
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Metalsulm
Hallo, Leute....

Was mich mal interessieren würde: Gibt´s eigentlich diesen geilen Campingplatz in Münster noch...lag in der Nähe des Zentrums an nem Fluß,hmmmmm.....*liebermalindeckunggeht*
Ems????:D:D




Vielleicht schau ich ja auffm Weg nach wacken vorher mal in Münster vorbei...wenn´s da so viele Metaller gibt *urlaubsplanungüberleg*
Ihr antwortet ja intensiv wenn ein Auswärtiger mal ´ne Frage stellt.
@Metalsulm: Ja, den gibts noch. Ist direkt am Freibad Stapelskotten und der "Fluß" ist die Werse.
Ich hab die ganze Woche vorher Urlaub und würde mich, soweit es meine Urlaubsvorbereitungen zulassen, gerne als Fremdenführer zur Verfügung stellen.
Da ich direkt am Montag nach Wacken nach Schottland fliege muß ich halt nur zusehen, daß ich meinen ganzen Brasel auf die Reihe kriege. Abfahrt nach Wacken ist nach neusten Wasserstandsmeldungen am Mittwoch geplant.
 

moonchild

W:O:A Metalhead
11 März 2002
4.410
1
61
44
Münster (Westfalen)
Website besuchen
Jo Kinders, was is mit heute? Ich hab Zeit.

PS: Empi wie war die Arbeit? Gestern noch Zeit zum lernen gehabt. *WirklichErnstundbesorgtfrag*

Liebe Grüße vom Metgod. der mußte gestern noch 10 Km nach ause laufen die arme Sau. Hat mich um 16 Uhr angesmsst und gesagt er sei nu zu Hause... :D