Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
Jau, Stammtisch! Mal gucken, sarah und ich werden wohl wenn dann am Anfang da sein und dann den 23:11 Zug nach Hause nehmen. Wir sollten die letzten Monate in "unserem" Raum genießen, bald isses wohl das Raucherzimmer.:rolleyes:

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com

Naja, wenn erstmal das "Rauchverbot" gilt oder b nur in einem abgeschlossenem Raum geraucht werden darf, ists doch eigentlich recht wahrscheinlich, dass das in dem Stammtischzimmer sein wird, weil es ja sonst keinen anderen Raum im Turm gibt, wenn ich mich jetzt zumindest recht erinnere.

Edit: Ist zwar zumindest von mir erstmal nur eine Vermutung, aber darauf kamen Jacky und ich auch schonmal vor geraumer Zeit

Zuletzt bearbeitet: