TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Nur schauen, nicht anpacken
Ist doch kein Steichelzoo hier, oder wie oder wat![]()

Nur schauen, nicht anpacken
Ist doch kein Steichelzoo hier, oder wie oder wat![]()
Du bist Spiderman??
Coooooooooooooooooool
So und wer ist morgen alles bei der Dämmerung??
Der Helm kommt tatsächlich mal wieder mit!![]()
Mega...wie hieß nochmal die Band, von der du mir am Donenrstag die Cd ausleihen wolltest? Die, die in Richtung Volbeat ging klangmäßig...?
Dann können wir euch ja heut Abend euer Zelt geben![]()
Bei dir oder bei Sabrina?Wer Bock hat kann hier vorbeikommen zum Vortrinken...ab ca. 20.30/21.00 Uhr
Äääääh....ja...genau...
[...]Ich hab im Moment das Auto und könnte das Zelt morgen im Laufe des Tages holen. Oder sonst noch Donnerstag früh. [...]
Wir sind morgen so ab 13 Uhr ausm Haus, um dann um 14 Uhr ins kino zu gehen. Also wär es morgen wohl gegen frühen Abend besser.
Naja, ansonsten wäre Donnerstag früh aber zumindest für uns auch kein Problem. Kannst ja ansonsten versuchen, erstmal bei uns anzurufen und dann siehst du ja, ob wir da sind bzw melden wir uns dann, wenn wir wieder da sind.
Bei dir oder bei Sabrina?
Ich könnte Euch anbieten, gegen 13:00 Uhr vorbeizukommen, mein Zelt einzupacken und Euch am Kino vorbeizufahren!![]()
Wer Bock hat kann hier vorbeikommen zum Vortrinken...ab ca. 20.30/21.00 Uhr
Hmm.....also das nenn ich doch mal ein sehr gutes Angebot, auf das wir gern zurückkommen. Also wir müssen spätestens um 14 Uhr am Kino sein....also musst du nicht genau um 13 Uhr da sein. Das hatt ich nur gesagt, weil wir dann wohl losfahren müssten, wenn wir mitm Bus gefahren wären. Aber danke nochmal für das Angebot uns zu fahren
.
Bier steht schon aufem Balkon bereit
Ich geh dann noch kurz zum Aldi und komm nachher vorbei.![]()