Aibell
W:O:A Metalmaster
au ja und dann hauen wir uns alle so richtich einen rein.![]()
ooooooooh ja!!! *herzcheninneaugenkricht*
*mümmelverliptankuck*
au ja und dann hauen wir uns alle so richtich einen rein.![]()
geht mir auch so!
aber ich find das eh blöd... soll doch jeder so wie es ihm 8mit wem es ihm) gefällt, und die leute, die das nicht akzeptieren können sind bestimmt selbst verkappte homosexuelle, die neidisch darauf sind, dass manche eben den schneid haben, das offen zu leben!!!!
nee, aber ich finde das is nix, weswegen man sich schämen müsste/angst haben müsste, doof angemacht zu werden, auch wenn das leider die gesellschaft immer noch anders sieht!
ARSCHLOCHGESELLSCHAFT!![]()
alles arrogante arschlöcher.![]()
geht mir auch so!
aber ich find das eh blöd... soll doch jeder so wie es ihm 8mit wem es ihm) gefällt, und die leute, die das nicht akzeptieren können sind bestimmt selbst verkappte homosexuelle, die neidisch darauf sind, dass manche eben den schneid haben, das offen zu leben!!!!
nee, aber ich finde das is nix, weswegen man sich schämen müsste/angst haben müsste, doof angemacht zu werden, auch wenn das leider die gesellschaft immer noch anders sieht!
ARSCHLOCHGESELLSCHAFT!![]()
*huldich und einen kleinen Teppich vor Aibell auslegt*
waaaaaaaaaaaaaaaaaah heavy du alte Ficksau![]()
ahskla?![]()
warum bist du nie da wenn ich klingel ? schon das dritte Mal... menno![]()
watt? wann?? Bin im Moment esoefteren bei meiner Ma auf der baustelle und eigentlich wenn ueberhaupt nur Mittwoch und donnerstag abends zu erreichen. Ruf doch besser mal durch.
na so um 18.23 h..
abba ich![]()