Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.752
15.144
168
ja ja ^^ doch ein Frauenversteher :D

im übrigen wollt ich mich mal bedanken und sagen wie klasse ich es finde dass ihr so normal mit dem Thema schwul und Metaler umgeht. Besonders meinem Freund hat das Forumstreffen beim Dong geholfen, er war bis dato immer der Meinung Metaler würden direkt zuschlagen wenn ihnen ein schwuler aus den eigenen Reihen unterkommt. Also danke nochmals dass ihr so klasse seid :cool:

ich wollt dir eigentlich am donnerstach dafür eine reinhauen. :) ;):D

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com

im übrigen wollt ich mich mal bedanken und sagen wie klasse ich es finde dass ihr so normal mit dem Thema schwul und Metaler umgeht. Besonders meinem Freund hat das Forumstreffen beim Dong geholfen, er war bis dato immer der Meinung Metaler würden direkt zuschlagen wenn ihnen ein schwuler aus den eigenen Reihen unterkommt. Also danke nochmals dass ihr so klasse seid :cool:
Ich wusst aufm Dong z.B garnicht, dass ihr beiden schwul seid....naja und eigentlich ists ja auch egal, solang ihr beiden nett seid ;).
Aber stimmt schon, wir sind schon klasse :cool::D

ich wollt dir eigentlich am donnerstach dafür eine reinhauen. :) ;):D

:D:D:D:D:D

Aibell

W:O:A Metalmaster
18 Juni 2005
7.385
1
83
41
Münster
www.myspace.com

Ich wusst aufm Dong z.B garnicht, dass ihr beiden schwul seid....naja und eigentlich ists ja auch egal, solang ihr beiden nett seid ;).
Aber stimmt schon, wir sind schon klasse :cool::D
geht mir auch so!

aber ich find das eh blöd... soll doch jeder so wie es ihm 8mit wem es ihm :p ) gefällt, und die leute, die das nicht akzeptieren können sind bestimmt selbst verkappte homosexuelle, die neidisch darauf sind, dass manche eben den schneid haben, das offen zu leben!!!! :)

nee, aber ich finde das is nix, weswegen man sich schämen müsste/angst haben müsste, doof angemacht zu werden, auch wenn das leider die gesellschaft immer noch anders sieht!

ARSCHLOCHGESELLSCHAFT! :o:mad: