Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sanischreck

W:O:A Metalhead
29 Mai 2007
923
0
61
Na Heavy oller Zuchthengst :D

Ich wollt mal generell so ne Frage innen Raum schmeißen, ka ob das schon mal gefragt wurde, bin aber ehrlich gesagt zu faul den ganzen Bereich zu durchstöbern. Und zwar wollte ich wissen ob der Metalstammtisch aus Münster eine eigene Campinggruppe aufstellt und wenn ja ob sich da zwei Mitstreiter anschließen könnten.

Pm wäre klasse

Nimue

16 Jan. 2005
2.321
0
61
44
Mimigernafod
www.lwl.org
Morgäääääääääääääääääääääääääähn zusammen!

Also das Kniehelferlein ist schon am Donnerstag da und könnte ja ma Platz freihalten zusammen mit anderen... wenn das überhaupt nötig ist..
wer ist denn noch von den Helfern am Donnerstag da?
Heidi??? Mümmel?
wer helfert denne eigentlich überhaupt von hier noch so?

die Käthe und die jacky kommen ja anscheinend freitag nach....

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen

Also das Kniehelferlein ist schon am Donnerstag da und könnte ja ma Platz freihalten zusammen mit anderen... wenn das überhaupt nötig ist..
Heidi??? Mümmel?

Oh die Dame ist schon am Donnerstag da? :D
Damit bist du jetzt als persönliche Assistentin annektiert. 3-2-1 Meins äh Meine. ;):cool:

Du/ihr könnt ja am Donnerstag gerne was abstecken... solang mir wer beim Zeltaufbau hilft. ;)

Grüße übrigens mal so am Rande *wink*

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.766
15.164
168

Heidi??? Mümmel?

ich bin nichma helferlein und werd wohl auch am freitach mit dem jackymaten anreisen. :)

Nimue

16 Jan. 2005
2.321
0
61
44
Mimigernafod
www.lwl.org
Oh die Dame ist schon am Donnerstag da? :D
Damit bist du jetzt als persönliche Assistentin annektiert. 3-2-1 Meins äh Meine. ;):cool:

Du/ihr könnt ja am Donnerstag gerne was abstecken... solang mir wer beim Zeltaufbau hilft. ;)

Grüße übrigens mal so am Rande *wink*

STARK! ich war noch NIE jemandes persönliche Assistentin... dann brauch ich auch lackierte fingernägel und ein handy, in das ich ständig reinrufe: "nein, tut mir leid Frau Varny ist grad in einer dringenden Besprechung..." :D
Das wirs lustig!!!

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Na Heavy oller Zuchthengst :D

Ich wollt mal generell so ne Frage innen Raum schmeißen, ka ob das schon mal gefragt wurde, bin aber ehrlich gesagt zu faul den ganzen Bereich zu durchstöbern. Und zwar wollte ich wissen ob der Metalstammtisch aus Münster eine eigene Campinggruppe aufstellt und wenn ja ob sich da zwei Mitstreiter anschließen könnten.

Pm wäre klasse

Musser mal unter SUCHE Forums Camp eingeben da kommt der pasende Fred bzw mehrere. ich glaub da ist aber eigentlich schon ange alles vergeben.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
STARK! ich war noch NIE jemandes persönliche Assistentin... dann brauch ich auch lackierte fingernägel und ein handy, in das ich ständig reinrufe: "nein, tut mir leid Frau Varny ist grad in einer dringenden Besprechung..." :D
Das wirs lustig!!!

Löl, so hab ich das ja noch gar nicht betrachtet. :D Klingt aber echt mal sehr amüsant. hehe

Wann kommsten ungefähr dann am am Donnerstag?