Münster (Westf.) und Umgebung Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Aibell

W:O:A Metalmaster
18 Juni 2005
7.385
1
83
40
Münster
www.myspace.com
2-3 Zimmer reichen,z.Zt wohn ich in ner ca. 65qm Wohnung- das reicht dicke. Lage am besten Hiltrup wegen Arbeit. Höhe der Miete...was zahlt man in MS und Umgebung...

wow, da hast du aber schön ganz schön teure vorstellungen...

insgesamt würd ich raten mal da zu gucken, aber ich glaub in hiltrup haben die da nicht so viel... ansonsten die nadann durchgucken vielleicht.

Viel Erfolg! :)
 

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
42
E-Dorf
Hiltrup ist doch für Münster recht günstig, weil's so weit draußen liegt...




Kennt Ihr das, wenn man jahrelang gut bekannt bis befreundet mit jemandem ist und alles läuft super...bis man nach mehrmaliger Aufforderung Kritik an dieser Person äußert...und sich auf einmal rausstellt, dass die eigentlich nette, freundliche und faire Person keinerlei Kritik verträgt?

Schade, er war mal ein Freund. Ich könnte heulen...ich tu's sogar. Fuck!



Nein, es handelt sich um keinen im Forum, sämtliche Mutmaßungen sind also unangebracht.


Ich muss gerade nur etwas in Selbstmitleid baden...und einer ehemals guten Freundschaft hinterhertrauern...
 

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
Hiltrup ist doch für Münster recht günstig, weil's so weit draußen liegt...




Kennt Ihr das, wenn man jahrelang gut bekannt bis befreundet mit jemandem ist und alles läuft super...bis man nach mehrmaliger Aufforderung Kritik an dieser Person äußert...und sich auf einmal rausstellt, dass die eigentlich nette, freundliche und faire Person keinerlei Kritik verträgt?

Schade, er war mal ein Freund. Ich könnte heulen...ich tu's sogar. Fuck!



Nein, es handelt sich um keinen im Forum, sämtliche Mutmaßungen sind also unangebracht.


Ich muss gerade nur etwas in Selbstmitleid baden...und einer ehemals guten Freundschaft hinterhertrauern...


Dick?
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Hiltrup ist doch für Münster recht günstig, weil's so weit draußen liegt...




Kennt Ihr das, wenn man jahrelang gut bekannt bis befreundet mit jemandem ist und alles läuft super...bis man nach mehrmaliger Aufforderung Kritik an dieser Person äußert...und sich auf einmal rausstellt, dass die eigentlich nette, freundliche und faire Person keinerlei Kritik verträgt?

Schade, er war mal ein Freund. Ich könnte heulen...ich tu's sogar. Fuck!



Nein, es handelt sich um keinen im Forum, sämtliche Mutmaßungen sind also unangebracht.


Ich muss gerade nur etwas in Selbstmitleid baden...und einer ehemals guten Freundschaft hinterhertrauern...

kenn ich - iss kacke, aber wenn n Kumpel keine Kritik versteht isser kein Kumpel. Basta.

ODER ist so fehlerlos wie ich. Das ist aber selten. :)
 

lindsch

W:O:A Metalhead
14 Juni 2004
4.166
0
61
38
Münstaaa :)
Website besuchen
wow, da hast du aber schön ganz schön teure vorstellungen...

insgesamt würd ich raten mal da zu gucken, aber ich glaub in hiltrup haben die da nicht so viel... ansonsten die nadann durchgucken vielleicht.

Viel Erfolg! :)

Hach bin ich froh, dass ich das Problem nicht mehr habe *kicher*
Jacky...wir müssen demnächst nochmal sowas Leckeres trinken gehen, ich hab nämlich am Montag meinen Mietvertrag unterschrieben *freu*strahl*hüpf*tänzel*...*