Münster (Westf.) und Umgebung Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Globus

W:O:A Metalhead
10 Feb. 2006
320
0
61
Münster
hallo

kann mir mal jemand sagen, wer nochmal für die organisation des wackencamps zuständig ist? nickname oder mail-mäßig?

danke
 

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Und jetzt eine neue Episode der beliebten Reihe "Axel2 on tour after Pit".

Heute: "Roxel - mehr als nur ein Hallenbad"

Es war Freitag der 8. Juni. Moshpit. Warm. Voller Vorfreude betrat Axel2 den Bus, der ihn zur größten Metalparty des nördlichen Münsterlandes bringen sollte. Seine bezaubernde Begleitung: Sechs auserlesene Spezialitäten einer Dortmunder Traditionsbrauerei. Um 22:45 erflogreiche Ankunft am Ort der sehnsüchtigen Wünsche. Trotz schweinehohem Eintritt wurde noch durch 3 Freibier die Geldbörse gerettet. Der Rest ist zwar schön, an dieser Stelle aber trivial: Bier, Metal und leider keine Titten, dafür aber mehr Metal. Und mehr Bier.
02:40 Uhr, eine leise Stimme. "Dein Weib wird zürnen, wenn du morgen erst nach dem Höchststand der gelben Sau und zudem unausgeschlafen, ungut riechend und überstrapaziert zur Begattung erscheinst. So nimm den nächsten Bus, fahre nach Hause, gehe ins Bett und alles wird Titten!"
Gesagt, getan. Erfolgreich von den Freunden verabschiedet, erfolgreich den Bahnhof gefunden, erfolgreich noch 2 Bier geleert, erfolgreich den richtigen Bus gekriegt (der geneigte Leser entsinnt sich, daß genau an dieser Stelle in Episode 1 das Schicksal seinen verhängnisvollen Lauf nahm...), erfolgreich eingeschlafen, das Dortmunder Kleinod noch zärtlich im Arm haltend...
4:16 Uhr: *tiptiptip*
Busfahrer: Endstation!
Axel2: Wo sind wir?
Busfahrer: Roxel. Endstation!
Axel2: Wann fahren sie zurück? Ich glaub ich bin eingeschlafen....
Busfahrer: In ner Stunde.
Axel2: Ok, dann warte ich draußen.
Busfahrer: Wo müssen sie denn hin?
Axel2: Nach Gievenbeck.
Busfahrer: Ok.

Axel2 steig aus und philosophiert eine Stunde lang im mäßigen Delirium über die langsam aufgehende Sonne und darüber, daß die ja wohl viel mehr für den Klimawandel verantwortlich ist als seine eigene Atmung...und darüber, daß er den Zorn des Weibchens nur mit einer verdammt guten Ausrede mildern können würde (irgendwas mit Außerirdischen müßte da schon her...)
 

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
*eine Stunde später*...

Axel2 steigt in den Bus, dieser fährt los. Roxel ist schön. Nicht ganz so leer, wie Kinderhaus-Nord, aber genauso leer (fragt nicht nach der Bedeutung dieses Satzes!). ca 15 min. später meldet sich die Blase. Achja: ich hatte ja noch was vor! Der Druck wird übermächtig, doch die Worte "Tschuldigung, muß Pipi" erscheinen einfach zu unangenehm, um gegenüber dem Busfahrer geäußert zu werden. Daher, irgendwo im nirgendwo: Stop. *pieeep*. Der Bus hält kurz darauf.

Busfahrer: Sind sie sicher, daß sie hier raus wollen? Ich denke, Sie wohnen in Gievenbeck!?
Axel2 (nuschel): Nene, is scho rischtich...
Busfahrer: Aber sie sagten doch...
Axel2 (mit sothischem Akzent): ICH SAGTE, DASS IS SCHON RICHTICH HIER!!
Busfahrer: Ok... und zuckt mit den Schultern.

Axel2 steigt also aus, geht selbstsicher die leere Straße im Nirgendwo entlang, in der es immerhin eine Ecke und einen Busch gibt, und verschwindet hinter diesem. Der Bus bleibt stehen. "Wieso wartet der? Denkt der etwa, nur weil ich tierisch gezappelt hab, daß ich nur Pipi müsse und nichr mehr einhalten kann? Pah!" Sollte Axel in Demut zurückkriechen und endlich nach Hause fahren? Nein! Endlich, der Bus führ weiter. Lagepeilung: Süden: Felder. Westen: Felder. Norden: Die Ecke mit dem Busch. Und Felder. Osten: fern am Horizont: ein Gebilde. Der Ratio in Gievenbeck. Ernüchterung, und ein Hauch von Wahnsinn machen sich breit. Axel2 studiert den Busfahrplan: In einer halben Stunde kommt der nächste Bus. Das klingt prima, er wartet...

Ca. 35 min. später studiert er erneut den Busfahrplan. Erstens kommt der Bus tatsächlich erst ne Stunde später (Uhrlesen ist aber auch gar nicht soo einfach) und zweitens erst am Montag. Grrrr.....

*Eineinhalb Stunden später*...

Axel2 komt erschöpft und mit brennenden Füßen in seiner Heimstatt an. Er schließt auf, geht rein, zieht sich ein frisches Shirt an beschließt, daß es besser sei, gleich zum Weibchen zu fahren, ein mittelenormes Präsent mitzubringen und anschließend dort zu nächtigen als mit 8stündiger Verspätung dort einzutreffen.
 

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Gesagt, getan. Er verläßt die Wohnung, die Tür fällt ins Schloß. Der mangelnden Planung zum Opfer fielen: Die Fahrkarte, die andere Fahrkarte, Geld, das Reisegepäck, das Handy, die tragbare Musik sowie der Schlüssel. Gnaaaaaarf! 10 min klingeln und das alte Kreditkarten-in-Türspalt-Spiel bringen natürlich keinen Erfolg. Doch dann die Wende: Schritte. EIn Klappern, ein Rumoren, ein Klong: der Aufzug. Heraus kommt.........der Colamann! :)
Axel2 (in der Dunkelheit): Sag nichts!
Colamann(zu Tode erschrocken): Wäääh!

Nach kurzer, wenig ergiebiger Unterhaltung und einem verzweifelten Versuch des Colamanns, den seiner Ansicht nach völlig umnachteten (richtig wäre übernächtigten!) Mitbewohner aus dem Haus zu lassen.

*10min später*...

Axel2 gelingt die Flucht! Er schafft es, Wohnung und Haus zu verlassen und gelangt ohne weitere Unpäßlichkeiten zum Bahnhof.
In Bottrop angekommen (mitlerweile ist es 8 Uhr) werden Beschwichtigungskäufe gemacht: Eine Schale Erdbeeren, frische Brötchen und eine klassisches Erzeugnis der Floristikindustrie müssen, zusammen mit dem bereits zuvor zufällig erstandenen Geschmeide aus dem Weltbildverlag, ausreichen, um nicht getötet zu werden. Zur Not hilft immer noch der Hundeblick.

Das Ende der Geschichte: Das Weibchen war milde gestimmt, die Bereitschaft zur Vergebung groß, und da Axel2 nicht gestorben ist, gibt es vielleicht bald eine neue Episode von: "Axel2 on Tour after Pit." Dann vielleicht mit der Episode "Hiltrup als Ziel aller Wünsche?" Man darf gespannt sein...
 
Zuletzt bearbeitet:

wheelie

Newbie
20 Nov. 2004
25
0
46
47
Minden
Hallo,

berufsbedingt muß ich nach Münster/Hiltrup umziehen. Jetzt such ich natürlich ne Bleibe, hat da einer nen guten Tip für mich? Muß auch noch recht zügig gehen weil ich vorraussichtlich Anfang Juli anfange.

Greetz
 

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
hihi *kaputtlach* Dich darf man auch nicht alleine rumlaufen lassen, Axelchen. Ich mag die Szene, wo der Colamann aus dem Aufzug kommt und " Wäääh!" macht, das kann ich mir so richtig vorstellen:D