Münster (Westf.) und Umgebung Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
42
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Der Helm und ich wollen zum Rock Harz. Und wir werden auch hinfahren, trotz Manowar, jawoll!

Will denn trotzdem wer mit? Mit uns im Auto, mein ich jetzt. Der Helm bietet sich auch als Unterhalter während der Fahrt an!
Also, einen bis zwei Plätze haben wir frei und der Helm fährt doch so ungern nur mit mir auf Festivals.

Colamann, wie sieht's aus? Dich haben wir vermutlich nicht an Manowar verloren!

Ich will auf jeden Fall. Scheiß auf Manowar ;) Wenn der letzte Platz am Ende noch frei sein sollte, wäre da auch noch besagte Tuse aus dem Studifutz.
 

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
42
E-Dorf
Ich will auf jeden Fall. Scheiß auf Manowar ;) Wenn der letzte Platz am Ende noch frei sein sollte, wäre da auch noch besagte Tuse aus dem Studifutz.

Wenn die mitwill, wird die als vierte Person verbucht und fertig. Dann ist der Platz halt weg.

Anderweitig war der Platz auch noch nicht vergeben. PoMes hatte ja mal überlegt, aber dann kamen Manowar...
Also, wennde ihr sagen willst, dasse mitkann, dann machet ruhig.
 

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
Wenn die mitwill, wird die als vierte Person verbucht und fertig. Dann ist der Platz halt weg.

Anderweitig war der Platz auch noch nicht vergeben. PoMes hatte ja mal überlegt, aber dann kamen Manowar...
Also, wennde ihr sagen willst, dasse mitkann, dann machet ruhig.

PoMes hätte den Platz aber eh nicht nutzen können, weil er bis Donnerstag Nachmittag Klausur schreibt..:(