Münster (Westf.) und Umgebung Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.857
11.297
168
Jugend ist schon etwas schönes...besonders wenn man aus fast jedem Beitrag der Verfallenden den Neid herauslesen kann. Und das ja nicht erst seit Neulingen wie dir ;)

Und jetzt, bevor ich mich auf sinnloses Gelaber einlasse: back to the list! :D

Ashskla, ich wollt heute auch ausnahmsweise nicht über Trivialitäten postulieren. ;) :D
 

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
42
E-Dorf
Der Helm und ich wollen zum Rock Harz. Und wir werden auch hinfahren, trotz Manowar, jawoll!

Will denn trotzdem wer mit? Mit uns im Auto, mein ich jetzt. Der Helm bietet sich auch als Unterhalter während der Fahrt an!
Also, einen bis zwei Plätze haben wir frei und der Helm fährt doch so ungern nur mit mir auf Festivals.

Colamann, wie sieht's aus? Dich haben wir vermutlich nicht an Manowar verloren!
 

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
42
E-Dorf
Cool, ich bin der einzige registrierte Benutzer im Talk-Bereich. Plus 23 Gäste...


...ob die mir wohl alle beim Posten zugucken...? :confused:


Hallo nichtregistrierte Gäste! :)

Edit hat mir gerade gesagt, dass es jetzt 26 sind! :eek:
Und Edits große SChwester sagt, dass gerade ein registrierter Benutzer aufgetaucht ist. Hallo Pablo! :)
 
Zuletzt bearbeitet: