Münster (Westf.) und Umgebung Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.857
11.297
168
electric ballroom is aber noch schlimmer als freitags. keine ahnung was das kostet, manchmal nix, manchmal n mininum n getränk, kein planung, was das heute kostet.
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
aso. is ja nett, dasde auch mal bescheid sagst, wenne hier bist...

ich bin viel flinker, weil ich viel mehr schnellkraft hab. :o

Ich kann aber eh nix machen....bin arm, verstehße (obwohl ich jetzt ne Arbeit hab) :( . Naja und gestern haben wir eigentlich auch nur gepennt und heut lümmeln wir hier bei Jacky rum. Morgen liegt die Geburtstagsfeier ihrer Mutter an und Montag dann vielleicht Muchkin spielen. Und Dienstag fahren wir beide auch schon wieder nach BS:

Ach voll garnicht....du bestehst doch nur aus Haut und Knochen. Da kann doch garnichts schnellen :o
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.857
11.297
168
Ich kann aber eh nix machen....bin arm, verstehße :( . Naja und gestern haben wir eigentlich auch nur gepennt und heut lümmeln wir hier bei Jacky rum. Morgen liegt die Geburtstagsfeier ihrer Mutter an und Montag dann vielleicht Muchkin spielen. Und Dienstag fahren wir beide auch schon wieder nach BS:

Ach voll garnicht....du bestehst doch nur aus Haut und Knochen. Da kann doch garnichts schnellen.

pah, nix wird sind wir euch wert. *snief* :( :p :D

du meinst knochen und muskeln. :o
ich zitiere die tschakkaline:" mir hast du vorher besser gefallen, ich finds nich so schön wenn man die muskeln sieht ohne dasse angespannt sind" :p :cool: :D
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
pah, nix wird sind wir euch wert. *snief* :( :p :D

du meinst knochen und muskeln. :o
ich zitiere die tschakkaline:" mir hast du vorher besser gefallen, ich finds nich so schön wenn man die muskeln sieht ohne dasse angespannt sind" :p :cool: :D

:( :( :(
Bald wird ja alles anders. Wenn ich erstmal in Münster wohn, werd ich dich sowieso immer mit meiner Anwesenheit beehren. Da kannst du dich ja schonmal voll drauf freuen :o :p :D

Ach wat....da hat sie sich nur verguckt. Das sind irgendwelche Knochenwucherungen oder andere Geschwüre gewesen, aber keine Muskeln :o
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.857
11.297
168
:( :( :(
Bald wird ja alles anders. Wenn ich erstmal in Münster wohn, werd ich dich sowieso immer mit meiner Anwesenheit beehren. Da kannst du dich ja schonmal voll drauf freuen :o :p :D

Ach wat....da hat sie sich nur verguckt. Das sind irgendwelche Knochenwucherungen oder andere Geschwüre gewesen, aber keine Muskeln :o

na hoffentlich wird das anners. :o

pah, zweifelst du etwa an der urteilsfähigkeit deiner freundin? eine schlechter mensch bist du. schäm dich. :D
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
na hoffentlich wird das anners. :o

pah, zweifelst du etwa an der urteilsfähigkeit deiner freundin? eine schlechter mensch bist du. schäm dich. :D

Na, immerhin hat sich ihre Lernerei schonmal ausgezahlt :). Und wie gesagt, ich arbeite ja schon fleissig, damit ich Geld fürn Umzug hab. Nur ich armer Wicht musst dafür ganz früh aufstehen....4.40 Uhr :( .

Hmm....in diesem Fall schon :o
Und sie hat mir in diesem Fall auch gestattet, an ihrer Urteilsfähigkeit zu zweifeln
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.857
11.297
168
Na, immerhin hat sich ihre Lernerei schonmal ausgezahlt :). Und wie gesagt, ich arbeite ja schon fleissig, damit ich Geld fürn Umzug hab. Nur ich armer Wicht musst dafür ganz früh aufstehen....4.40 Uhr :( .

Hmm....in diesem Fall schon :o
Und sie hat mir in diesem Fall auch gestattet, an ihrer Urteilsfähigkeit zu zweifeln

ja nu, ohne schweiss kein umzug. :o

garnich, du bist nur neidisch, weil du eine untrainierte qualle bist. :o