Münster (Westf.) und Umgebung Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Waah! Total vergessen:

Kann mir jemand morgen außm Aldi das Komfort-Luftbett für 13 Euer holen? Habs total verpeilt, und hier in Bottrop gibbet Aldi Nord nich... Und ich bin doch jetz fast ne Woche wech!

Sonst kosten die min 20, wenn nich mehr!!
 

das Q

W:O:A Metalhead
27 Mai 2006
749
0
61
41
Münster!!!
tag münsteaaaa! alle gut geschlafen? :) wollt mal eben sagen dass ich meine prüfung bestanden hab!!! *freu* darf jetzt tierarzthelferin geschimpft werden. auf nach münster!
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Waah! Total vergessen:

Kann mir jemand morgen außm Aldi das Komfort-Luftbett für 13 Euer holen? Habs total verpeilt, und hier in Bottrop gibbet Aldi Nord nich... Und ich bin doch jetz fast ne Woche wech!

Sonst kosten die min 20, wenn nich mehr!!

hach axel... :)

Mentor hats erledigt, gab aber bestimmt noch 10 stueck. Fuer das Geld sehen die aber wirklich gut aus.