Münster (Westf.) und Umgebung Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hexe

Newbie
11 Okt. 2005
26
0
46
Nabend!

Man man, hier is ja nischt los heute!

PoMes und ich waren heute in Holland, Bier kaufen. 10l hat sich der Bekloppte geholt, und sich auf dem Weg zum Bhf. fast das Kreuz gebrochen.

Und unser We Gay Tee Zelt haben wir heute auch schon aufgebaut, was für ein Schloss!:)

Nen Schönen Abend euch allen!

Und nochmal danke an alle die auf unserer Party am Mittwoch waren, war ein schöner abend! Besonderen Dank an Annika und Helm, die nachher den Rücktransport nach Buldern organisiert haben!
 

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Nabend!

Man man, hier is ja nischt los heute!

PoMes und ich waren heute in Holland, Bier kaufen. 10l hat sich der Bekloppte geholt, und sich auf dem Weg zum Bhf. fast das Kreuz gebrochen.

Und unser We Gay Tee Zelt haben wir heute auch schon aufgebaut, was für ein Schloss!:)

Nen Schönen Abend euch allen!

Und nochmal danke an alle die auf unserer Party am Mittwoch waren, war ein schöner abend! Besonderen Dank an Annika und Helm, die nachher den Rücktransport nach Buldern organisiert haben!

Jo, mir hats auch gefallen! :)

Hab ich irgendwas dummes gemacht?