Münster (Westf.) und Umgebung Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Highlights vom Eurocitfest:

Freitag eigentlich nix was mich interessieren taete...

Samstag:
12:00Uhr Kofferversteigerung der DB, Prinzipalmarkt bis 15 Uhr
--> is witzig, hab ich mal imfernesehen gesehen. man kauft fuer wenig Geld Koffer mit Inhalt ohne zu wissen was drin ist. Is wie Lotto, nur dass man den Koffer in jedem Fall hat. :D

15:00Uhr (Syndikatplatz) NIB- das ist mein kumpel Peter mit seiner Black Sabbath Cover combo, da die nicht viel geprobt haben und aber gerne Bier trinken duerfte das lustig werden...


20:00Uhr (Syndikatsplatz) Doc Heyne- ein Guitarrengenie aus Muenster. Was er macht steht in den Sternen. entweder sein Guitarrenprojekt mit Hupfdohlen oder aber Metal der Marke BISS, dessen Proketleiter er ja ist.

22:00Uhr (Syndikatplatz) Hannes Bauer und Orchester Gnadenlos - den sollte man unbedingt mal gesehen haben. Schon eine kleine Legende...
ich werd versuchen rechtzeitig in MS zu sein um das Konzi noch mitzukriegen.
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.857
11.297
168
Highlights vom Eurocitfest:

Freitag eigentlich nix was mich interessieren taete...

Samstag:
12:00Uhr Kofferversteigerung der DB, Prinzipalmarkt bis 15 Uhr
--> is witzig, hab ich mal imfernesehen gesehen. man kauft fuer wenig Geld Koffer mit Inhalt ohne zu wissen was drin ist. Is wie Lotto, nur dass man den Koffer in jedem Fall hat. :D

15:00Uhr (Syndikatplatz) NIB- das ist mein kumpel Peter mit seiner Black Sabbath Cover combo, da die nicht viel geprobt haben und aber gerne Bier trinken duerfte das lustig werden...


20:00Uhr (Syndikatsplatz) Doc Heyne- ein Guitarrengenie aus Muenster. Was er macht steht in den Sternen. entweder sein Guitarrenprojekt mit Hupfdohlen oder aber Metal der Marke BISS, dessen Proketleiter er ja ist.

22:00Uhr (Syndikatplatz) Hannes Bauer und Orchester Gnadenlos - den sollte man unbedingt mal gesehen haben. Schon eine kleine Legende...
ich werd versuchen rechtzeitig in MS zu sein um das Konzi noch mitzukriegen.



langweilich. :o :D
 

Penny Lane

W:O:A Metalhead
22 Mai 2006
1.069
0
61
41
Münster
www.rocktown-open-air.de
Highlights vom Eurocitfest:

Freitag eigentlich nix was mich interessieren taete...

Samstag:
12:00Uhr Kofferversteigerung der DB, Prinzipalmarkt bis 15 Uhr
--> is witzig, hab ich mal imfernesehen gesehen. man kauft fuer wenig Geld Koffer mit Inhalt ohne zu wissen was drin ist. Is wie Lotto, nur dass man den Koffer in jedem Fall hat. :D

15:00Uhr (Syndikatplatz) NIB- das ist mein kumpel Peter mit seiner Black Sabbath Cover combo, da die nicht viel geprobt haben und aber gerne Bier trinken duerfte das lustig werden...


20:00Uhr (Syndikatsplatz) Doc Heyne- ein Guitarrengenie aus Muenster. Was er macht steht in den Sternen. entweder sein Guitarrenprojekt mit Hupfdohlen oder aber Metal der Marke BISS, dessen Proketleiter er ja ist.

22:00Uhr (Syndikatplatz) Hannes Bauer und Orchester Gnadenlos - den sollte man unbedingt mal gesehen haben. Schon eine kleine Legende...
ich werd versuchen rechtzeitig in MS zu sein um das Konzi noch mitzukriegen.
ich werde zur Black sabbath cover band gehen.
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Tach! Wer on den Münsteranern fährt denn zum Rock Hard Festival und hat noch Platz für eine Person (ohne Gepäck)? Und wann fährt derjenige?

Ich suche nämlich noch ne Mitfahrgelegenheit. Mein Pröddel fährt schon vorher und mit Karsten mit.

:)

...bitte am Besten per PN melden! ;)