Münster (Westf.) und Umgebung Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

IL CATTIVO

W:O:A Metalhead
9 Mai 2006
2.401
0
61
47
Münster
ralf kommt nämlich mit zu mir nach hause:)
und dagehen wir auf den herkules nach kassel, auf die wartburg nach eisenach, in die ütze und ein großes hawaiischnitzel mit pommes und salat essen!
Jawohl!:cool:

na dann Guten Hunger.
Bist du nächste Woche wieder da?
Dann würde ich mir noch schnell mal zwischendurch die Karte holen?!?
 

Penny Lane

W:O:A Metalhead
22 Mai 2006
1.069
0
61
41
Münster
www.rocktown-open-air.de
na dann Guten Hunger.
Bist du nächste Woche wieder da?
Dann würde ich mir noch schnell mal zwischendurch die Karte holen?!?

ja, bin ab montag wieder da. hab ab 18h meistens zeit. außer donnerstag, da erst ab 20.15h. aber da könnte ich die die karte eh mit in den turm bringen. am besten schreibst du mir vorher mal ne sms. dann vergesse ich es wenigstens nicht;-)
 

Nimue

W:O:A Metalhead
16 Jan. 2005
2.324
0
61
43
Mimigernafod
www.lwl.org
Huhu!
falls jemand von euch nachm Stammtisch noch Laune hat, das AMK feiert heute! Horstmarer Landweg 80! Ab zehn könnt ihr auch bei mir vorbeigucken und von da aus losgehen (Homala 68a, also praktisch gegenüber! :) )

Spätestens um zwei, drei Uhr kommt auch wohl Metal :D
Eintritt 3 eurose, Frauen bekommen einen Sekt gratis!
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.858
11.297
168
Huhu!
falls jemand von euch nachm Stammtisch noch Laune hat, das AMK feiert heute! Horstmarer Landweg 80! Ab zehn könnt ihr auch bei mir vorbeigucken und von da aus losgehen (Homala 68a, also praktisch gegenüber! :) )

Spätestens um zwei, drei Uhr kommt auch wohl Metal :D
Eintritt 3 eurose, Frauen bekommen einen Sekt gratis!

ashkla, da ich arbeiten muss, komm ich dann freitach abend etwas später vorbei. :o