Münster (Westf.) und Umgebung Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

IL CATTIVO

W:O:A Metalhead
9 Mai 2006
2.401
0
61
47
Münster
Doch schon...ich meinte natürlich:

Aber ganz schön schwer das Teil. Da wird Basti auf dem Rock Hard und der Helm auf den anderen Festivals viel zu tragen haben! :p ;)

Aber wenn du möchtest, darfst du mir das Zelt natürlich auch zu allen anderen Festivals diese Saison schleppen! :D ;)

ochhhh, ich lass dann doch lieber mal den lieben Helm schleppen;)
Lord Helmchen kommt aber erst am Freitag oder doch schon Donnerstag
dahin?
 

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
42
E-Dorf
ochhhh, ich lass dann doch lieber mal den lieben Helm schleppen;)
Lord Helmchen kommt aber erst am Freitag oder doch schon Donnerstag
dahin?

Nee, Freitag ist schon ganz richtig. Höchstwahrscheinlich zumindest. Also, für mich war es schon beschlossene Sache, dass Du alle unsere Sachen vom Auto zum Campingplatz schleppst, während ich alles überwache und die Verantwortung trage. :o

Und vergiss nicht, dass Du mein Zelt auch noch aufbauen und einräumen musst! :D
 

IL CATTIVO

W:O:A Metalhead
9 Mai 2006
2.401
0
61
47
Münster
Nee, Freitag ist schon ganz richtig. Höchstwahrscheinlich zumindest. Also, für mich war es schon beschlossene Sache, dass Du alle unsere Sachen vom Auto zum Campingplatz schleppst, während ich alles überwache und die Verantwortung trage. :o

Und vergiss nicht, dass Du mein Zelt auch noch aufbauen und einräumen musst! :D

hilfe



Helm wo bist du???:confused: :confused:
 

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
Hehehehehe! *dreckiglach" Jetzt kannst Du wenigstens meine Motivation verstehen, wenn ich manchmal irgendwo stehe und einfach laut rufe "HEEEEEHEEEEELM!"
Auch ich amüsiere mich immer wieder, wenn du mit bösem Gesichtsausdruck( der ja nicht umbedingt was mit deiner Laune zu tun hat ;))" HEEEEEELM" brüllst und er sich mit einem freundlichen Lächeln nähert und sagt" Ja, Schatz?". Das ist schon ein Schauspiel:D