Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
83
44
DD
Website besuchen
Ahoihoi,

ne Chatbekannte (kenne sie nicht persönlich) hat mich gefragt, wiewowerwas man in MS günstig übernachten kann. Sie macht nen paar Tage Schnupperpraktikum an der Uniklinik und braucht eine temporäre Bleibe. Falls ihr Tipps habt, nur her damit. :)

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.351
3
63
Website besuchen
Ahoihoi,

ne Chatbekannte (kenne sie nicht persönlich) hat mich gefragt, wiewowerwas man in MS günstig übernachten kann. Sie macht nen paar Tage Schnupperpraktikum an der Uniklinik und braucht eine temporäre Bleibe. Falls ihr Tipps habt, nur her damit. :)

man kann als gast zimmer in studentenwohnheimen mieten, das geht zumindestens in hamburg. ansonsten gibts ja noch die nonnen vom guten hirten oder die jugendherberge am aasee.

Nimue

W:O:A Metalhead
16 Jan. 2005
2.321
0
61
45
Mimigernafod
www.lwl.org
"Neue Metalparty in Münster! Headbanger's Heaven! Ab 22 Uhr haut euch Dj Iggy (Götterdämmerung) den besten Metal um die Ohren! Happy Hour PAY 1 GET 2 auf Bier bis 23 Uhr. Eintritt: 3 Euro Excascade (neben Hauptbahnhof)"

hat da jemand vor, hinzugehen???

Kohlenhydrat

W:O:A Metalmaster
29 Apr. 2002
5.327
17
83
48
Münster
Website besuchen
"Neue Metalparty in Münster! Headbanger's Heaven! Ab 22 Uhr haut euch Dj Iggy (Götterdämmerung) den besten Metal um die Ohren! Happy Hour PAY 1 GET 2 auf Bier bis 23 Uhr. Eintritt: 3 Euro Excascade (neben Hauptbahnhof)"

hat da jemand vor, hinzugehen???

Das ganze findet übrigens diesen Samstag statt...:rolleyes:
Und Vera und ich sind dabei, aber das weist du ja schon...:cool: