Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
83
44
Dülmen
Website besuchen
Plattdütsch verstehe ich nicht sooo gut... wo sind Pommes und Sarah ? Die wollten nach Münster und mir Bescheid sagen... :confused:

AAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH Mega, tut uns total leid. Wir warn unterwegs, und als ich mein Handy in die Hand genommen hab, da hatte sich dank Funkloch aufm Land mein Akku über Nacht leer gedudelt.

Wir warn aber nur 3 Stunden oder so da.

Oh, und wir ham im Zug aufm Hinweg den total besoffenen Jens getroffen. Man lag der im Essig! Ich glaub der schläft jetzt immernoch seinen Rausch aus. Aber nett war er wie immer eigentlich.

So, das WE war was ruhiger, bitte am nächsten etwas mehr!

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
88.466
17.650
168
AAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH Mega, tut uns total leid. Wir warn unterwegs, und als ich mein Handy in die Hand genommen hab, da hatte sich dank Funkloch aufm Land mein Akku über Nacht leer gedudelt.

Oh, und wir ham im Zug aufm Hinweg den total besoffenen Jens getroffen. Man lag der im Essig! Ich glaub der schläft jetzt immernoch seinen Rausch aus. Aber nett war er wie immer eigentlich.

gnarr, die letze woche war scho zu ruhich und die nächsten 1 1/2 werden auch nich anners. aber gnade euch gott, wenn die klausuren vorbei sind. ;)

Kate

W:O:A Metalhead
2 Juli 2004
1.876
0
61
Weyhe b. Bremen
www.ballz.de

Den Stäbel Jens, oder wta???