Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Aibell

W:O:A Metalmaster
18 Juni 2005
7.385
1
83
41
Münster
www.myspace.com
:eek:

naja, ich kanns ja auch von mümmel als komplimet auffassen.
er meinte ja, dass wurst ein schönes Wort sei. Immerhin.
Naja, ich finde ja Worte wie beispielsweise Morgenröte schöner als Wurst....:p

der name der römischen göttin der mörgenröte lautet aurora! *klugscheiß*

wie ich finde ist aurora auch ein wunderschönes wort! auch wenn ich eine gewisse eleganz auch dem worte "WURST" nicht absprechen kann! :p

Colamann3798

13 Apr. 2003
7.429
0
81
43
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Lass es, das verstehen wir nicht....
Ich hab übrigens grad mal das restliche Mett von heute Morgen auf meine Pizza geschmiert, mal gucken wie das kommt! :D

Ich hab mal Mett wie Hackfleisch gebraten, die Erfahrung möchte ich nicht unbedingt wiederholen. Ich weiß jetzt übrigens, wie Steine entstehen, die Geologen haben Unrecht.

NEIN!!!
Nordehessiche Ahle Wurscht, auch bei mir zu Hause bekannt unter Rote Wurscht, ist echt nicht so, wie die westfälische Luftgetrocknete Mettwurst. Das Gewürz ist anders.
Ralf möchte mir die auch immer andrehen, weil er denkt, die schmeckt ähnlich:D
Es ging jetzt um den Ekelfaktor von dieser Wurst, und darum daß die anderen beiden Würste auch abgehangen und gereift sind. Nicht um den Geschmack ;)

Axel2

26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
im griechischen lautet der name der göttin der mörgenröte aurora! *klugscheiß*

wie ich finde ist aurora auch ein wunderschönes wort! auch wenn ich eine gewisse eleganz auch dem worte "WURST" nicht absprechen kann! :p

der name der römischen göttin der mörgenröte lautet aurora! *klugscheiß*

Könnten Sie sich für einen Klugschiß entscheiden?

:p

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.351
3
63
Website besuchen
Ich hab mal Mett wie Hackfleisch gebraten, die Erfahrung möchte ich nicht unbedingt wiederholen. Ich weiß jetzt übrigens, wie Steine entstehen, die Geologen haben Unrecht.
tut mir leid, dir das so sagen zu müssen, aber, das lag dann wohl an deinen mangelnden kochkünsten.:p ich brate öfter mett und es ist noch nie versteinert. wobei, wenn man es lange genug brät, wird wahrscheinlich alles zu stein;)

Colamann3798

13 Apr. 2003
7.429
0
81
43
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
tut mir leid, dir das so sagen zu müssen, aber, das lag dann wohl an deinen mangelnden kochkünsten.:p ich brate öfter mett und es ist noch nie versteinert. wobei, wenn man es lange genug brät, wird wahrscheinlich alles zu stein;)

Dabei kann ich ein Steak medium braten... Vielleicht hatte ich ungeeignetes Mett. Aber Mett soll man eh roh essen.

Mett Metal Victory!

Münschtaaa, ich hab grad die Balkonsaison 2007 eröffnet! :D:D:D