dat is ja auch nich schwer.![]()
Ist doch auch nicht viel anders als gute Salami oder luftgetrocknete Mettwurst.
Salami hab ich allenfalls mal auf Pizza und Mettwurst auch so gut wie nie gegessen (höchstens in Suppe)...find ich halt echt zum Kotzen. Also Wurst generell. Ich würde vor ner Packung Weißwurst zB verhungern. Ich würds nie und nimmer runterkriegen. Absolut widerlich.![]()
widArlich.![]()
![]()
Nee mag ja sein, dass das schmeckt. Aber das will ich gar nich wissen. Wenn mir morgen einer erzählt, dass Klärschlamm lecker is, probier ichs deshalb noch lange nich. Da siegt der Ekel einfach![]()
wat hasse gegen klärschlamm?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nee mag ja sein, dass das schmeckt. Aber das will ich gar nich wissen. Wenn mir morgen einer erzählt, dass Klärschlamm lecker is, probier ichs deshalb noch lange nich. Da siegt der Ekel einfach![]()
Ich kann zwar nicht ganz nachvollziehen, wie jemand Kottelette inklusive Knochen essen kann, Wurst aber fies findet... Na ja. Ekel ist ja nicht rational.Salami hab ich allenfalls mal auf Pizza und Mettwurst auch so gut wie nie gegessen (höchstens in Suppe)...find ich halt echt zum Kotzen. Also Wurst generell. Ich würde vor ner Packung Weißwurst zB verhungern. Ich würds nie und nimmer runterkriegen. Absolut widerlich.![]()
Ich kann zwar nicht ganz nachvollziehen, wie jemand Kottelette inklusive Knochen essen kann, Wurst aber fies findet... Na ja. Ekel ist ja nicht rational.
Ich kann zwar nicht ganz nachvollziehen, wie jemand Kottelette inklusive Knochen essen kann, Wurst aber fies findet... Na ja. Ekel ist ja nicht rational.
Ist doch auch nicht viel anders als gute Salami oder luftgetrocknete Mettwurst.