Aibell
W:O:A Metalmaster

also früh ins bett heißt das ich mich um neun ins bett lege, lese und einschlafe. ich hab in letzter zeit kaum schlafen können.![]()
der andi ist morgen arbeiten und dann bei seiner familie in marl. ob ich morgen zeit zum anstoss spielen habe hängt vom herrn cattivo ab, ich weiß ja nicht ob der zeit hat oder nicht. wollte ihm ja schon seit längerem neue musik präsentieren.![]()
für mich ist das morgen!mittag!![]()
jaaaaaaaaaa!!!! bakterienschleuder!!!!!!Moje, da ist ja die nächste Bakterienschleuder![]()
jap, es geht mir schon bedeutend besser! trotzdem bis nächste woche donnerstag auskurrieren und kein alkohol....Hey Aibell.
Wie geht es der werten Gesundheit?
Ich hoffe doch besser,oder?![]()
also früh ins bett heißt das ich mich um neun ins bett lege, lese und einschlafe. ich hab in letzter zeit kaum schlafen können.![]()
Sach halt mal BEscheid, wie gesagt ich hab nix zu tun und käme auch so vorbei auf ein Bier, auch wenn da Schrammelmucke läuft.16.30-21.00h sin 4einhalb stunden![]()
LOL!!!!!! wie geil!!! schweincheeeeeeeeeeeeeeeen!!! wie lange bist du im lande, wenn du U***** hast?
die unvergleichliche Doris Day rät dabei heiße milch mit butter!!!! (worauf carry grant sagt, so dringend würde er doch nicht schlafen wollen)
alte filme sind was tolles!!!
Gucksu Thread! Hier verliert sich das ja eh immer und ich wollt es nicht zehnmal schreiben... Kann ja nicht jeden Tag meine Produktivität durch Forum killen.![]()
bäääää..... jetzt ist mir doch glatt der appetit auf meine schokolade mit saurem heringsgeschmack vergangen.*slap*
![]()
![]()
![]()
Gucksu Thread! Hier verliert sich das ja eh immer und ich wollt es nicht zehnmal schreiben... Kann ja nicht jeden Tag meine Produktivität durch Forum killen.![]()
ooooooooooooooooooch... tus für mich!![]()
aber ok, ich guck im thread!
Lass mir doch meine Illusionen!du sollst doch nicht lügen!![]()
![]()
![]()
Wenn die Telekomiker mal was für ihre überhöhten Löhne tun würden hätt ich daheim Netz und wär öfter im Forum...
Also unterstützt den Kampf gegen ver.di!![]()
*ggg* Auweia, vom Abreiten bin ich es schon gar nicht mehr gewohnt, dass getan wird was ich sage...![]()