Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Heidenzorn

W:O:A Metalhead
29 Aug. 2005
2.280
0
71
Münster
Wie isset denn mit ev. Anstossen heute Abend? Ich hätte äußerst Bock, und Du könntest Dich schonen, abgesehn mal von dem körperlichen Schmerz den Dir die Niederlagen gegen mich zufügen werden.:mad:

also mein plan war es heute früh ins bett zu gehen um morgen wieder hergestellt zu sein. soll heißen das mit mir heute eh nicht viel anzufangen ist. und du willst doch nen gegner und kein opfer haben oder? ;)

HIERMIT BEANTRAGE ICH EINE DAUERKARTE!!!!

macht 83,47 € :p

Pilpo

Member
5 Jan. 2007
66
0
51
also mein plan war es heute früh ins bett zu gehen um morgen wieder hergestellt zu sein. soll heißen das mit mir heute eh nicht viel anzufangen ist. und du willst doch nen gegner und kein opfer haben oder? ;)

und wie siehts morgen aus? und wieso gehst du nie ans Telefon? Kaputt? und was heisst früh ins bett? Ich hab um 16.30h frei ;) und watt iss mit Andi's Partizipierung?

Fragen über Fragen:confused:

Heidenzorn

W:O:A Metalhead
29 Aug. 2005
2.280
0
71
Münster
und wie siehts morgen aus? und wieso gehst du nie ans Telefon? Kaputt? und was heisst früh ins bett? Ich hab um 16.30h frei ;) und watt iss mit Andi's Partizipierung?

Fragen über Fragen:confused:

also früh ins bett heißt das ich mich um neun ins bett lege, lese und einschlafe. ich hab in letzter zeit kaum schlafen können. :(
der andi ist morgen arbeiten und dann bei seiner familie in marl. ob ich morgen zeit zum anstoss spielen habe hängt vom herrn cattivo ab, ich weiß ja nicht ob der zeit hat oder nicht. wollte ihm ja schon seit längerem neue musik präsentieren. :)