Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
@ Eiche: denke nicht aber Mittwoch bin ich in MS!

So an alle älteren Herren, alle angehenden Schlachthofmitarbeiterinnen und Tomatenfresser!

Ich hau mich hin!

Muss Morgen nach Arnheim in Burgers Zoo!

Ne krasse Checkung da machen und die Viecher inne Datenbank eintragen und die krass gestalten und so!

Juhuhuhuhuhu ich werde Künstler!

Juhuhuhu

Und sonst??

N8!
nix, hau app getz und geh anne Conny. :o

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
43
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Ja komm ey....wenn du als Kleinkind ne Rückenmarkspunktion erlebt hättest, hätteße auch n "gespaltenes" Verhältnis zu Spritzen :o Laut meinem Oppa bei dem das IM KRIECH auch gemacht wurde, is das schmerzhafter als angeschossen zu werden und alles andere was er im Krieg erlebt hat.

*sichnichtfürihrespritzenmemmereischämt* :o

Aber es geht ja bei mir nur um die Spritze als Ganzes. Piercen war mir immer egal. Das is ja nur ne Nadel.
Aus irgendeinem Grund scheinen aber 99% der Bevölkerung irgendein traumatisches spritzenrelevantes Erlebnis gehabt zu haben.

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Aus irgendeinem Grund scheinen aber 99% der Bevölkerung irgendein traumatisches spritzenrelevantes Erlebnis gehabt zu haben.

Kann nur für mich sprechen und das war halt damals wohl sehr übel..bestand Verdacht auf Hirnhautentzündung und da wurde "mal eben" das Rückenmark punktiert.
Achja..danach war ich dann dermaßen verstört und verängstigt, dass ich mich nich mehr getraut hab zu pinkeln :confused: Darum wurde dann einenhalb Tage später auch noch die Blase punktiert :) War alles in allem sehr toll glaub ich. Da war ich zwei oder so....

Colamann3798

13 Apr. 2003
7.429
0
81
43
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Kann nur für mich sprechen und das war halt damals wohl sehr übel..bestand Verdacht auf Hirnhautentzündung und da wurde "mal eben" das Rückenmark punktiert.
Achja..danach war ich dann dermaßen verstört und verängstigt, dass ich mich nich mehr getraut hab zu pinkeln :confused: Darum wurde dann einenhalb Tage später auch noch die Blase punktiert :) War alles in allem sehr toll glaub ich. Da war ich zwei oder so....
Na ja, Meningitis ist halt garstig und anders kann man das glaube ich nicht 100%ig ausschließen, oder? Ist natürlich trotzdem scheiße. (Aber warum zur Hölle haben sie dir nicht einfach nen Katheter gelegt?!? )

Ist halt irgendwie blöd, ich kann mich allein nur selten zum Blutspenden aufraffen, und irgendwie platzt jedem anderen beim Gedanken schon der Kopp.

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Na ja, Meningitis ist halt garstig und anders kann man das glaube ich nicht 100%ig ausschließen, oder? Ist natürlich trotzdem scheiße. (Aber warum zur Hölle haben sie dir nicht einfach nen Katheter gelegt?!? )

Ist halt irgendwie blöd, ich kann mich allein nur selten zum Blutspenden aufraffen, und irgendwie platzt jedem anderen beim Gedanken schon der Kopp.

Ich hab keine Ahnung warum die das so gemacht haben und keinen Katheter gelegt haben. Aber innerhalb von 36 Stunden zweimal ne fette Nadel ohne Betäubung irgendwo reingesteckt zu kriegen, setzt sich bei nem Kleinkind glaub ich fest :rolleyes: Wobei idie Blasenpunktion wohl vergleichsweise harmlos gewesen sein muss.

Ich war noch nie Blutspenden und bin auch noch nich typisiert. Find ich auch total scheiße von mir, aber ich habs bis jetzt noch nich geschafft. Trau mich nich. Selbst bei ganz normalem Blutabnehmen muss ich mich normalerweise hinlegen und Kreislaufmittel nehmen. Sonst kipp ich unter Umständen echt um und ich weiß gar nich, ob ich dann überhaupt Blut spenden sollte. Das kann ja so schon Kreislaufprobleme verursachen und ich mit meinem kaum vorhandenen Blutdruck und den Herzrhythmusstörungen und ... ach... :( :D

TALKHEAVY

Ich hab keine Ahnung warum die das so gemacht haben und keinen Katheter gelegt haben. Aber innerhalb von 36 Stunden zweimal ne fette Nadel ohne Betäubung irgendwo reingesteckt zu kriegen, setzt sich bei nem Kleinkind glaub ich fest :rolleyes: Wobei idie Blasenpunktion wohl vergleichsweise harmlos gewesen sein muss.

Ich war noch nie Blutspenden und bin auch noch nich typisiert. Find ich auch total scheiße von mir, aber ich habs bis jetzt noch nich geschafft. Trau mich nich. Selbst bei ganz normalem Blutabnehmen muss ich mich normalerweise hinlegen und Kreislaufmittel nehmen. Sonst kipp ich unter Umständen echt um und ich weiß gar nich, ob ich dann überhaupt Blut spenden sollte. Das kann ja so schon Kreislaufprobleme verursachen und ich mit meinem kaum vorhandenen Blutdruck und den Herzrhythmusstörungen und ... ach... :( :D
ja gut aber du faellst doch nicht tief, ist das dann nich egal?

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
85.328
12.954
168
Wat meinße wat Peter dir sagen würde, wenne n todkranken Hund NICHT einschläfern würdest? :D Die übernehmen doch innen USA sogar immer wieder mal die Kosten für das Einschläfern von Tieren, weils sich die Tierheime oft nich leisten können ...daraus wurde dann ja die dummdreiste "Peta kills animals"-Hetzkapmagne von bekloppten PETA-Gegnern, die einfach nich mehr wussten wasse sonß sagen sollen.. :rolleyes: *aufklär* :o ;) :p

Ich habe schon inna gesagt, die PETA Leute sind die einzig wahren Nachfahren von Jesus! :o

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
85.328
12.954
168
Ich wurde mal drei Jahre lang jeweils für sechs Monate alle zwei Wochen mit ner Spritze gepiekt.
Seid dem juckt mich das nich die Bohne. :o
Hats vorher aber auch scho nich. :confused: :o