Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
:eek: ...das sag ich Peter!!! :o *keif*

Wat meinße wat Peter dir sagen würde, wenne n todkranken Hund NICHT einschläfern würdest? :D Die übernehmen doch innen USA sogar immer wieder mal die Kosten für das Einschläfern von Tieren, weils sich die Tierheime oft nich leisten können ...daraus wurde dann ja die dummdreiste "Peta kills animals"-Hetzkapmagne von bekloppten PETA-Gegnern, die einfach nich mehr wussten wasse sonß sagen sollen.. :rolleyes: *aufklär* :o ;) :p

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Wat meinße wat Peter dir sagen würde, wenne n todkranken Hund NICHT einschläfern würdest? :D Die übernehmen doch innen USA sogar immer wieder mal die Kosten für das Einschläfern von Tieren, weils sich die Tierheime oft nich leisten können ...daraus wurde dann ja die dummdreiste "Peta kills animals"-Hetzkapmagne von bekloppten PETA-Gegnern, die einfach nich mehr wussten wasse sonß sagen sollen.. :rolleyes: *aufklär* :o ;) :p

ja gut aber das interessiert ja wirklich niemanden. :D

Megatherion

15 Juli 2002
21.851
51
103
43
Münster
www.myspace.com

Sind Petapacks dann Einschläferungs-Kits ? :confused:

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Ach ja und wie sieht es bei dir mit Blutspenden und Typisierung aus? :p ;)

Ja komm ey....wenn du als Kleinkind ne Rückenmarkspunktion erlebt hättest, hätteße auch n "gespaltenes" Verhältnis zu Spritzen :o Laut meinem Oppa bei dem das IM KRIECH auch gemacht wurde, is das schmerzhafter als angeschossen zu werden und alles andere was er im Krieg erlebt hat.

*sichnichtfürihrespritzenmemmereischämt* :o

Aber es geht ja bei mir nur um die Spritze als Ganzes. Piercen war mir immer egal. Das is ja nur ne Nadel.