Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
43
E-Dorf
mein gott, wir waren gerade aauch ausserhalb unterwegs, ist gar nicht schlimm. ausserdem hat es eh aufgehört :p :p :p :D

Aufgehört??? In welchem Münster bist du denn? :confused:

Ich bleib heute abend schön zu Hause. Hab keine Lust, heute nacht in der Stadt festzusitzen, nur weil die Busse nachher nicht mehr durchkommen...

Frau Diebels

W:O:A Metalhead
16 Mai 2005
3.041
0
71
38
Münster :)
Hallo Münstermenschen,

ICH WAR IM TURM HAHAAA! :D

Aber nur um kurz Pause zu machen und ne Cola zu trinken, damit ich gestärkt für das letzte Stück Fahrrad fahren war.

Mann, war das eine Tortur...

Hippi

W:O:A Metalmaster
8 Nov. 2006
11.803
0
81
58
Minden
hippi.hat-gar-keine-homepage.de
N'Abend Münster Maniax.

Komme gerade erst nach Hause, 3 Stunden und 45 Minütchen für die lächerliche Strecke von knapp 100 km.
Wollte kommen und hatte datt janze Geraffel für TH im Auto, aba Nänä lass man, soviel umgewehte Bäume, Autos im Strassengraben und liegengebliebene Autos habbich noch nie jesehen.

TH, machen wir Montag, woll?
Wie ist datt Wetter im Moment? :confused: