Megatherion
W:O:A Metalmaster
mein gott, wir waren gerade aauch ausserhalb unterwegs, ist gar nicht schlimm. ausserdem hat es eh aufgehört
Im Auge des Sturms...schön
mein gott, wir waren gerade aauch ausserhalb unterwegs, ist gar nicht schlimm. ausserdem hat es eh aufgehört
so ich geh auf Sofa, ich find euch heute doofa.
Axel is unterwegs zu mir... zu Fuss...
Hab eben gehört, dass irgendwo n Fenster nach innen gedrückt wurde, das dann aufn kleines Baby gefallen ist...tot... Das is doch scheiße sowas
Ach do scheiße!Zug auch nicht, das Dach unseres Bahnhofsgebäudes hat sich abgehoben und ist über die Hochspannungsleitung (unter mitnahme eines Baumes) ins Haus von Nachbarn von uns geflogen
Zug auch nicht, das Dach unseres Bahnhofsgebäudes hat sich abgehoben und ist über die Hochspannungsleitung (unter mitnahme eines Baumes) ins Haus von Nachbarn von uns geflogen
Sarahs Schwester war übrigens mal wieder zu verpeilt früh genug nach Hause zu kommen und sitzt jetzt wohl die Nacht in Essen fest.
Oh man, der Bau den ich jeden Tag ausm Zug sehe.... Heute sagte noch ein Schüler der mit mir im Zug saß, Appelhülsen wäre der reinste Abbruch Bahnhof. Wie schnell sowas wahr wird!
Jetzt können se den alten Karsten endlich platt machen...der stand nämlich unter Denkmalschutz...
Jetzt können se den alten Kasten endlich platt machen...der stand nämlich unter Denkmalschutz...
Sarahs Schwester war übrigens mal wieder zu verpeilt früh genug nach Hause zu kommen und sitzt jetzt wohl die Nacht in Essen fest.
Bin sicher beim alten Sack angekomm und spamme jetz!