Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Eiche

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
1.684
0
61
50
Münster
Website besuchen
mmh, ne, ich soll die ja nur ausdrucken hier bei uns. aber du kannst mir sagen, soll ich die bilder (fotos) auf fotopapier, pappe oder normalen ausdrucken? die sollen nachher eingeklebt werden. :o

Ich würde auf jedenfall dickeres Papier nehemen. Ob Fotopapier oder nicht hängt vom Drucker ab, bei einem Tintenstrahldrucker würde ich sagen ja. Bei dem Farblaserdrucker meiner Mutter wäre es jedoch unnötig, da hab ich auch so glänzende Fotos in super Qualität.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.037
11.562
168
Ich würde auf jedenfall dickeres Papier nehemen. Ob Fotopapier oder nicht hängt vom Drucker ab, bei einem Tintenstrahldrucker würde ich sagen ja. Bei dem Farblaserdrucker meiner Mutter wäre es jedoch unnötig, da hab ich auch so glänzende Fotos in super Qualität.

dann nehm ich wohl eher pappe, wenn es vernünftig aussieht, auf dem laser sieht fotopapier nie so pralle aus find ich.
probiers nachher einfach mal aus.

Heidenzorn

29 Aug. 2005
2.280
0
61
Münster
so leute, wie einige von euch wissen hab ich ein buch gekauft für maya in das wir stammtischler alle was reinschreiben können. das problem ist jetzt, das wir das bis donnerstag irgendwie hinkriegen sollten.
ich habe die nächsten beiden tag zeit, meldet euch bei mir so das man sich gegebenenfalls treffen kann.
morgen abend (und eventuell mittwoch abend) bin ich im rock cafe anzutreffen :D .
also, wäre schön wenn möglichst viele von euch reinschreiben würden.

meldet euch einfach per icq oder pn!

so, pusht das mal hin-und wieder!

IL CATTIVO

9 Mai 2006
2.401
0
61
47
Münster
so, pusht das mal hin-und wieder!

so leute, wie einige von euch wissen hab ich ein buch gekauft für maya in das wir stammtischler alle was reinschreiben können. das problem ist jetzt, das wir das bis donnerstag irgendwie hinkriegen sollten.
ich habe die nächsten beiden tag zeit, meldet euch bei mir so das man sich gegebenenfalls treffen kann.
morgen abend (und eventuell mittwoch abend) bin ich im rock cafe anzutreffen .

jaja:o

*push*

Heidenzorn

29 Aug. 2005
2.280
0
61
Münster
morgen abend (und eventuell mittwoch abend) bin ich im rock cafe anzutreffen .

jaja:o

*push*

wenn es auf seite 2 ist du held :rolleyes: