Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Heidenzorn

W:O:A Metalhead
29 Aug. 2005
2.280
0
61
Münster
Maya's Abschiedsgeschenk!

so leute, wie einige von euch wissen hab ich ein buch gekauft für maya in das wir stammtischler alle was reinschreiben können. das problem ist jetzt, das wir das bis donnerstag irgendwie hinkriegen sollten.
ich habe die nächsten beiden tag zeit, meldet euch bei mir so das man sich gegebenenfalls treffen kann.
morgen abend (und eventuell mittwoch abend) bin ich im rock cafe anzutreffen :D .
also, wäre schön wenn möglichst viele von euch reinschreiben würden.

meldet euch einfach per icq oder pn!

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.037
11.562
168
so leute, wie einige von euch wissen hab ich ein buch gekauft für maya in das wir stammtischler alle was reinschreiben können. das problem ist jetzt, das wir das bis donnerstag irgendwie hinkriegen sollten.
ich habe die nächsten beiden tag zeit, meldet euch bei mir so das man sich gegebenenfalls treffen kann.
morgen abend (und eventuell mittwoch abend) bin ich im rock cafe anzutreffen :D .
also, wäre schön wenn möglichst viele von euch reinschreiben würden.

meldet euch einfach per icq oder pn!

ich dachte maya liest hier auch ma ab und an mit? :confused: :o

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.037
11.562
168
Kann ich vielleicht irgendwie aushelfen, hab ja gerade Urlaub und damit Zeit.

mmh, ne, ich soll die ja nur ausdrucken hier bei uns. aber du kannst mir sagen, soll ich die bilder (fotos) auf fotopapier, pappe oder normalen ausdrucken? die sollen nachher eingeklebt werden. :o