Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.015
11.552
168
Tja wird scheirig, "mein" Handwerker kann erst hute nachmittag, daher weiss ich nicht wie lange der hier macht und was ich hinterher noch machen mus, wenn der weg ist. Vllt kurz aber das weiss ich erst wenn der wieder weg ist, woll?

wat hass du n für komische handwerker? :confused:
der macht ja nix und dafür krichter wahrscheinlich ein königliches gehalt. :o

TALKHEAVY

wat hass du n für komische handwerker? :confused:
der macht ja nix und dafür krichter wahrscheinlich ein königliches gehalt. :o

ne der ist schon gut, aber ein Ein-Mann-Betrieb und da kommt immer bei ihm was dazwischen. Das nutzt ihm aber nix, da er keinen Stundenlohn kriegt. aber der arbeitet sehr ordentlich, soweit ich das beurteilen kann.

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
84.015
11.552
168

keine ahnung, entweder das oder fitnesstraining oder wahrscheinlich beides.
hab ich ab und an ma.
vielleicht auch wegen nicht aufwärmen und dann sofort auffer gitarre losbrettern. ist eigentlich nich empfehlenswert. :(

na ja, jetzt weiss ich et ja widar und werd inna 5-10 minuten uffwärmen anner gitarre machen. :o :rolleyes: