Fridi
W:O:A Metalhead
Du musst schon zugeben, dein Name gehört mehr zu den Nimues, Aibells und Anestells und wie sie alle heißen. Was heißt das eigentlich?
Könnte nen lateinischer Kasus sein!
Pommes Kohle is aufem Weg!
Du musst schon zugeben, dein Name gehört mehr zu den Nimues, Aibells und Anestells und wie sie alle heißen. Was heißt das eigentlich?
Könnte nen lateinischer Kasus sein!
Pommes Kohle is aufem Weg!
Kommt von dem Western 'Zwei glorreiche Halunken'
und im Original heisst der:Il Buono, il brutto, il cattivo
auf Englisch halt: the Good, the Bad and the Ugly
Der Film lachte mich gerade an, als ich gerade einen Namen fürs Forum
ausdachte....
http://www.bergen-filmklubb.no/images/Den_gode_den_onde_og_den_grusomme.jpg
" Il Cattivo reiter einsam durch die, er hat vor zwei tagen ein kind umgebracht. jetzt ist Il Cattivo auf der flucht, vor dem vater des kindes der ihn sucht. " *singträller*
*slap*
Kommt von dem Western 'Zwei glorreiche Halunken'
und im Original heisst der:Il Buono, il brutto, il cattivo
auf Englisch halt: the Good, the Bad and the Ugly
Der Film lachte mich gerade an, als ich gerade einen Namen fürs Forum
ausdachte....
http://www.bergen-filmklubb.no/images/Den_gode_den_onde_og_den_grusomme.jpg
So, Jungens...geiler Film, gehört zu den Pflichtveranstaltungen. Auch wegen dem Soundtrack. Ich pfeife das morgen im Turm dann mal vor und Ihr dürft raten
Tu auch jetzt schon wieder weg sein, aber ich hoffe ich lerne morgen ein paar mehr Gesichter kennen.
Noch mehr ? möchlicherweise...
sach ma Mega, beim Hellflame, da war doch ein Stand vom Morbid Rec., oder?
Kann sein...auf jeden Fall aber Cudgel.. da wo ich das Driller Killer Shirt kaufte... da fällt mir ein..ich muss das defekte noch zurückschicken
Kann sein...auf jeden Fall aber Cudgel.. da wo ich das Driller Killer Shirt kaufte... da fällt mir ein..ich muss das defekte noch zurückschicken