Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Ich reiß Dir gleich auch mal was auf. Mich am Telefon so anzumachen geht ja mal gar nicht. Ich muss nun mal kurzfristig arbeiten. Und du hast mir die Karte verkauft. Also, dann kann ich auch mit der machen, was ich möchte. Fertig. Und wenn diese Karte doch so begehrt war, wieso haste sie dann gerade mir verkauft???? Also bleib mal locker, könnte dir auch ein Krisenbewältigungsprogramm anbieten, wenn du willst
Viel Spaß beim Spiel.
Liebste Grüße

P.S.: Ich schwing meinen Arsch garantiert nicht aufs Fahrrad, weil ich nämlich in Coesfeld rumgammel.

so ich hab mich beruhigt und nur ganz kurz noch folgendes:

1. wenn man ein bisschen ahnung hat sollte man mal wissen dass das Spiel ausverkauft ist und dementsprechend sind solche TICS begehrt, das hatte ich dir schon gross und breit erklaert als du mal EBEN ein Tic gegen Bayern haben wolltest
2, solltest du bei uns auf dem Bahnticket mitfahren und laesst uns haengen
3. ist es ne Sauerei ohne was zu sagen einfach jemand anderem das tic weiterzugeben ohne wenigstens mal zu fragen ob wir das evtl noch brauchen koennten, evtl wegen der bahnfahrt
4. wusstest du mit sicherheit nicht erst um 11 dass du nicht mitfaehrst, das haettest du wenigstens so schnell wie moeglich sagen koennen und nicht so hintenrum und mich dann auch noch wegen eines zweiten Tickets fuer irgend nen Hampel anhauen, denn das war pure absicht, dass es sich so amnhoerte als wenn DU jemnd mitnehmen wolltest, obwohl du es gar nicht mehr vorhattest selbst zu fahren

ich brauche kein krisenbewaeltigungsprogramm ich bin lediglich konsequent. Man hatte mir gesagt du bist ein Schnorrer und Abzocker und wuerdest gerne mal Leute versetzen oder kurzfristig haengen lassen und das hast du somit bestaetigt.
Von mir bekommst du weder jemals wieder was fuer Konzerte noch fuer Fussball. Bekomme ich mit dass du das Ding fuer mehr Geld verkauft hast und ich werde darauf angesprochen, weiss ich ja wessen Namen ich angeben muss. Die Karte war naemlich personalisiert auf meinen Namen und kann rueckverfolgt werden. Somit KANN man NICHT damit machen, was man will.
Mindestens eine kurze Rueckfrage, ob das in ordnung ist, dass du jemand anderem geben willst,waere korrekt gewesen unter Kumpeln aber du denkst ja eh nur an dich.

ICH brauche kein krisenbewaeltigungsprogramm, du solltest mal ab und an ueberlegen wie du hier mit uns umgehst. Es ist nicht dass erste mal dass du Leute kurzfristig haengen laesst.

Das thema ist fuer mich erledigt, ich werde hierzu auch nichts mehr aeussern, Du bekommst nichts mehr und fertig.

So und JETZT freu ich mich aufs Spiel.

Zuletzt bearbeitet:

Kate

W:O:A Metalhead
2 Juli 2004
1.876
0
61
Weyhe b. Bremen
www.ballz.de

1. wenn man ein bisschen ahnung hat sollte man mal wissen dass das Spiel ausverkauft ist und dementsprechend sind solche TICS begehrt, das hatte ich dir schon gross und breit erklaert als du mal EBEN ein Tic gegen Bayern haben wolltest
2, solltest du bei uns auf dem Bahnticket mitfahren und laesst uns haengen
3. ist es ne Sauerei ohne was zu sagen einfach jemand anderem das tic weiterzugeben ohne wenigstens mal zu fragen ob wir das evtl noch brauchen koennten, evtl wegen der bahnfahrt
4. wusstest du mit sicherheit nicht erst um 11 dass du nicht mitfaehrst, das haettest du wenigstens so schnell wie moeglich sagen koennen und nicht so hintenrum und mich dann auch noch wegen eines zweiten Tickets fuer irgend nen Hampel anhauen, denn das war pure absicht, dass es sich so amnhoerte als wenn DU jemnd mitnehmen wolltest, obwohl du es gar nicht mehr vorhattest selbst zu fahren

ich brauche kein krisenbewaeltigungsprogramm ich bin lediglich konsequent. Man hatte mir gesagt du bist ein Schnorrer und Abzocker und wuerdest gerne mal Leute versetzen oder kurzfristig haengen lassen und das hast du somit bestaetigt.
Von mir bekommst du weder jemals wieder was fuer Konzerte noch fuer Fussball. Bekomme ich mit dass du das Ding fuer mehr Geld verkauft hast und ich werde darauf angesprochen, weiss ich ja wessen Namen ich angeben muss. Die Karte war naemlich personalisiert auf meinen Namen und kann rueckverfolgt werden. Somit KANN man NICHT damit machen, was man will.
Mindestens eine kurze Rueckfrage, ob das in ordnung ist, dass du jemand anderem geben willst,waere korrekt gewesen unter Kumpeln aber du denkst ja eh nur an dich.

ICH brauche kein krisenbewaeltigungsprogramm, du solltest mal ab und an ueberlegen wie du hier mit uns umgehst. Es ist nicht dass erste mal dass du Leute kurzfristig haengen laesst.

Das thema ist fuer mich erledigt, ich werde hierzu auch nichts mehr aeussern, Du bekommst nichts mehr und fertig.

So und JETZT freu ich mich aufs Spiel.
Meine Fresse.....
Du machst hier ne Welle wegen einer blöden Karte. Geht ja echt gar nicht...........Ich kann es nur immer wieder sagen, dass ich mir da nichts bei gedacht, diese blöde Karte zu verschenken. Weil ich halt kurzfristig erfahren habe, dass ich arbeiten müsse. FERTIG
Also ruhig bleiben..... und viel SPaß beim spiel

Kate

2 Juli 2004
1.876
0
61
Weyhe b. Bremen
www.ballz.de
Man hatte mir gesagt du bist ein Schnorrer und Abzocker und wuerdest gerne mal Leute versetzen oder kurzfristig haengen lassen und das hast du somit bestaetigt.

Das gehört zu meinem Lebensmotto. Käte, die alle Leute verarscht, abzockt, versetzt...... etc. man man

Man hatte mir gesagt..... wenn ich dat schon höre. Die Leute die mich als solches betiteln, haben scheinbar nicht die Courage es mir zu sagen und heulen sich dann ganz bestimmt bei Dir aus.
::rolleyes:

Kate

2 Juli 2004
1.876
0
61
Weyhe b. Bremen
www.ballz.de
tja schoen dass dir das egal ist, mir nicht. aber gut, ich weiss Bescheid. :schnittchenschmier:

ich war mir dessen einfach nicht bewusst. Dachte es wäre gut, wenn die Karte dann an wen geht, der schon immer mal auf ein SPiel wollte. Wusste nicht, dass da was auf dich zurückfallen könnte. So gut kenn ich mit Fussballtickets nun mal nicht aus. Es tut mir leid, aber ich wusste es wirklich nicht besser.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
ich war mir dessen einfach nicht bewusst. Dachte es wäre gut, wenn die Karte dann an wen geht, der schon immer mal auf ein SPiel wollte. Wusste nicht, dass da was auf dich zurückfallen könnte. So gut kenn ich mit Fussballtickets nun mal nicht aus. Es tut mir leid, aber ich wusste es wirklich nicht besser.

ja ist gut, aber es geht auch nicht NUR darum. Es geht auch darum, dass du sehr haeufig irgendwo mit hinwillst und dann ganz kurz vorher absagst. und das hat nicht immer was mit deiner arbeit zu tun. Es ist einfach ne grosse Scheisse am abend vorher um 11 mal eben abzusagen. Du weisst genau, dass wir zusammen auf Bahntic fahren wollten, wir koennen alle auch kein geld scheissen. Statt dass du sofort Bescheid gibst, damit wir evtl noch jemanden finden der mitfaehrt machst du sonne scheisse. Und das war nicht das erste Mal.

ich wollte dir nen gefallen tun weil du ewig rumgeheult hast, dass du mal mitwillst und hab mich echt bemueht dass Du dieses Tic bekommst und dann sowas.
Wenn man sich verabredet, egal wozu, sieht man zu dass es klappt und wenn nicht, sieht man zu, dass die anderen keinen Nachteil davon haben.
Das solltest sogar du wissen-.

Zuletzt bearbeitet: