syltpower
W:O:A Metalmaster
Bochum gewonnen?
Natürlich hat Bochum gewonnen, die haben ja auch gegen die Auswärtsdeppen gespielt.
Bochum gewonnen?
Moin Arbeitskollege.
Moin. Bin zwar nicht bei Remondis, sondern bei Saria, aber das gehört ja quasi alles zu einer großen Familie.
Ich reiß Dir gleich auch mal was auf. Mich am Telefon so anzumachen geht ja mal gar nicht. Ich muss nun mal kurzfristig arbeiten. Und du hast mir die Karte verkauft. Also, dann kann ich auch mit der machen, was ich möchte. Fertig. Und wenn diese Karte doch so begehrt war, wieso haste sie dann gerade mir verkauft???? Also bleib mal locker, könnte dir auch ein Krisenbewältigungsprogramm anbieten, wenn du willst
Viel Spaß beim Spiel.
Liebste Grüße
P.S.: Ich schwing meinen Arsch garantiert nicht aufs Fahrrad, weil ich nämlich in Coesfeld rumgammel.
Meine Fresse.....so ich hab mich beruhigt und nur ganz kurz noch folgendes:
1. wenn man ein bisschen ahnung hat sollte man mal wissen dass das Spiel ausverkauft ist und dementsprechend sind solche TICS begehrt, das hatte ich dir schon gross und breit erklaert als du mal EBEN ein Tic gegen Bayern haben wolltest
2, solltest du bei uns auf dem Bahnticket mitfahren und laesst uns haengen
3. ist es ne Sauerei ohne was zu sagen einfach jemand anderem das tic weiterzugeben ohne wenigstens mal zu fragen ob wir das evtl noch brauchen koennten, evtl wegen der bahnfahrt
4. wusstest du mit sicherheit nicht erst um 11 dass du nicht mitfaehrst, das haettest du wenigstens so schnell wie moeglich sagen koennen und nicht so hintenrum und mich dann auch noch wegen eines zweiten Tickets fuer irgend nen Hampel anhauen, denn das war pure absicht, dass es sich so amnhoerte als wenn DU jemnd mitnehmen wolltest, obwohl du es gar nicht mehr vorhattest selbst zu fahren
ich brauche kein krisenbewaeltigungsprogramm ich bin lediglich konsequent. Man hatte mir gesagt du bist ein Schnorrer und Abzocker und wuerdest gerne mal Leute versetzen oder kurzfristig haengen lassen und das hast du somit bestaetigt.
Von mir bekommst du weder jemals wieder was fuer Konzerte noch fuer Fussball. Bekomme ich mit dass du das Ding fuer mehr Geld verkauft hast und ich werde darauf angesprochen, weiss ich ja wessen Namen ich angeben muss. Die Karte war naemlich personalisiert auf meinen Namen und kann rueckverfolgt werden. Somit KANN man NICHT damit machen, was man will.
Mindestens eine kurze Rueckfrage, ob das in ordnung ist, dass du jemand anderem geben willst,waere korrekt gewesen unter Kumpeln aber du denkst ja eh nur an dich.
ICH brauche kein krisenbewaeltigungsprogramm, du solltest mal ab und an ueberlegen wie du hier mit uns umgehst. Es ist nicht dass erste mal dass du Leute kurzfristig haengen laesst.
Das thema ist fuer mich erledigt, ich werde hierzu auch nichts mehr aeussern, Du bekommst nichts mehr und fertig.
So und JETZT freu ich mich aufs Spiel.
so ich hab mich beruhigt und nur ganz kurz noch folgendes:
Man hatte mir gesagt du bist ein Schnorrer und Abzocker und wuerdest gerne mal Leute versetzen oder kurzfristig haengen lassen und das hast du somit bestaetigt.
tja schoen dass dir das egal ist, mir nicht. aber gut, ich weiss Bescheid. :schnittchenschmier:
so ihr suessen, 11:34 ist abfahrt, nehmt euch n Leckerchen mit. ich bin so gegen 11 da , wir treffebn uns entweder unten am Haupteingang oder aber zur abfahrt an Gleis 3.
ich war mir dessen einfach nicht bewusst. Dachte es wäre gut, wenn die Karte dann an wen geht, der schon immer mal auf ein SPiel wollte. Wusste nicht, dass da was auf dich zurückfallen könnte. So gut kenn ich mit Fussballtickets nun mal nicht aus. Es tut mir leid, aber ich wusste es wirklich nicht besser.