stanny
W:O:A Metalhead
kein plan!
ich glaub, das lag mehr daran, dass stanny und ich nuns noch ne ganze weile draußen inner kätle unterhalten haben... ist auch noch keine.. hätte aber eine werden können...
oh man nun hab ich nen schlechtes gewissen

kein plan!
ich glaub, das lag mehr daran, dass stanny und ich nuns noch ne ganze weile draußen inner kätle unterhalten haben... ist auch noch keine.. hätte aber eine werden können...

Eventuell Rock Cafe. Wärst du denn später vielleicht auch noch dort?
Ich kann leider nicht selber hin und hatte gehofft, dass ein Kumpel mit seiner Freundin hinkönnte, verstehese????wurde nämlich wieder dazu verdonnert zu arbeiten....*grrrr*
Oha, das ist bestimmt viel zu tun, naja aber dann erst mal wieder Ruhe, gell?
Moin erstma.
Das kannste laut sagen das hier über die Feiertage die Hölle los ist.
Mal sehen vielleicht helf ich irgentwo im Restaurant nen bißchen aus(die suchen immer aushilfen), nen bißchen Kohle nebenbei verdienen.
Ansonsten zu Deiner frage gestern,ich bin fest beschäftigt bei der Firma Remondis.Ist jetzt im Winter zwar ein mistjob,weil ganzen Tag draußen aber jedenfalls Wochenende frei.
wene nechstes Mal das Maul aufreisst, klaer das frueher oder halt die Klappe.... :sauerist:

ach bei Rethmann hatte ich jahrelang meinen Ferienjob, hart, schlecht bezahlt, hat aber trotzdem irgendwie Spass gemacht.
ahhhhh, der Herr ist muffig![]()
![]()
![]()
Spaß macht es,und die arbeitszeiten gehen so,Wochenende frei ist ja schon mal etwas,und über die bezahlung braucht man net zu reden.
Und war der Stadionbeuch ein Erfolg?
Hab vorhin 1. und2. Liga gesehen im Fernsehen und Köln und Gladbach waren wieder grausam anzusehen.
Moin erstma.
Das kannste laut sagen das hier über die Feiertage die Hölle los ist.
Mal sehen vielleicht helf ich irgentwo im Restaurant nen bißchen aus(die suchen immer aushilfen), nen bißchen Kohle nebenbei verdienen.
Ansonsten zu Deiner frage gestern,ich bin fest beschäftigt bei der Firma Remondis.Ist jetzt im Winter zwar ein mistjob,weil ganzen Tag draußen aber jedenfalls Wochenende frei.

Koeln unentschieden nach der Pleitenreihe ging ja... Bochum gewonnen?

Oh, ein Arbeitskollege aus dem hohen Norden.![]()
MUFFIG??? ich koennte ihr unmetaphorisch DEN ARSCH aufreissen ...![]()
ich glaub ich spinne...

ja Kaete verstehb ich wenn du das mal FRUEHZEITIG sagsat, ich hab mindestens 10 eigene Kumpels die Bock haben hinzufahren und keine Lust irgendwelchen Spacken, die ich nicht kennen die tics fuer ein ausverkaftes Stadion zu geben, verstehße?
wene nechstes Mal das Maul aufreisst, klaer das frueher oder halt die Klappe.... :sauerist: