Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Ich kann leider nicht selber hin und hatte gehofft, dass ein Kumpel mit seiner Freundin hinkönnte, verstehese????wurde nämlich wieder dazu verdonnert zu arbeiten....*grrrr*

ja Kaete verstehb ich wenn du das mal FRUEHZEITIG sagsat, ich hab mindestens 10 eigene Kumpels die Bock haben hinzufahren und keine Lust irgendwelchen Spacken, die ich nicht kennen die tics fuer ein ausverkaftes Stadion zu geben, verstehße?

wene nechstes Mal das Maul aufreisst, klaer das frueher oder halt die Klappe.... :sauerist:

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
59
kurz vor der dänischen Küste
Oha, das ist bestimmt viel zu tun, naja aber dann erst mal wieder Ruhe, gell?

Moin erstma.
Das kannste laut sagen das hier über die Feiertage die Hölle los ist.
Mal sehen vielleicht helf ich irgentwo im Restaurant nen bißchen aus(die suchen immer aushilfen), nen bißchen Kohle nebenbei verdienen.
Ansonsten zu Deiner frage gestern,ich bin fest beschäftigt bei der Firma Remondis.Ist jetzt im Winter zwar ein mistjob,weil ganzen Tag draußen aber jedenfalls Wochenende frei.

TALKHEAVY

Moin erstma.
Mal sehen vielleicht helf ich irgentwo im Restaurant nen bißchen aus(die suchen immer aushilfen), nen bißchen Kohle nebenbei verdienen.
Ansonsten zu Deiner frage gestern,ich bin fest beschäftigt bei der Firma Remondis.Ist jetzt im Winter zwar ein mistjob,weil ganzen Tag draußen aber jedenfalls Wochenende frei.

ach bei Rethmann hatte ich jahrelang meinen Ferienjob, hart, schlecht bezahlt, hat aber trotzdem irgendwie Spass gemacht.

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
59
kurz vor der dänischen Küste
ach bei Rethmann hatte ich jahrelang meinen Ferienjob, hart, schlecht bezahlt, hat aber trotzdem irgendwie Spass gemacht.

Spaß macht es,und die arbeitszeiten gehen so,Wochenende frei ist ja schon mal etwas,und über die bezahlung braucht man net zu reden.
Und war der Stadionbeuch ein Erfolg?
Hab vorhin 1. und2. Liga gesehen im Fernsehen und Köln und Gladbach waren wieder grausam anzusehen.

TALKHEAVY

Spaß macht es,und die arbeitszeiten gehen so,Wochenende frei ist ja schon mal etwas,und über die bezahlung braucht man net zu reden.
Und war der Stadionbeuch ein Erfolg?
Hab vorhin 1. und2. Liga gesehen im Fernsehen und Köln und Gladbach waren wieder grausam anzusehen.

Koeln unentschieden nach der Pleitenreihe ging ja... Bochum gewonnen?

Eiche

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
1.684
0
61
50
Münster
Website besuchen
Moin erstma.

Oh, ein Arbeitskollege aus dem hohen Norden. ;)

Kate

W:O:A Metalhead
2 Juli 2004
1.876
0
61
Weyhe b. Bremen
www.ballz.de
ja Kaete verstehb ich wenn du das mal FRUEHZEITIG sagsat, ich hab mindestens 10 eigene Kumpels die Bock haben hinzufahren und keine Lust irgendwelchen Spacken, die ich nicht kennen die tics fuer ein ausverkaftes Stadion zu geben, verstehße?

wene nechstes Mal das Maul aufreisst, klaer das frueher oder halt die Klappe.... :sauerist:

Ich reiß Dir gleich auch mal was auf. Mich am Telefon so anzumachen geht ja mal gar nicht. Ich muss nun mal kurzfristig arbeiten. Und du hast mir die Karte verkauft. Also, dann kann ich auch mit der machen, was ich möchte. Fertig. Und wenn diese Karte doch so begehrt war, wieso haste sie dann gerade mir verkauft???? Also bleib mal locker, könnte dir auch ein Krisenbewältigungsprogramm anbieten, wenn du willst
Viel Spaß beim Spiel.
Liebste Grüße

P.S.: Ich schwing meinen Arsch garantiert nicht aufs Fahrrad, weil ich nämlich in Coesfeld rumgammel.