Aibell
W:O:A Metalmaster
ich will n kotzenden smiley ausser eiskuh ham.
warum sind die so komisch weiß umrandet??? das nervt! tut weh inne augen!
ich will n kotzenden smiley ausser eiskuh ham.
was issn multiquote?
Ich muss mich doch bewerben gehen Ausserdem sind meine Haare total kaputt...da rettet niemand mehr was dran
Wat mutt dat mutt
Boah, die Smileys sehen echt total verkackt aus... Is das jetzt hier das Bravo Forum? Nur der is so truer.
Jau, ich kenn dat Problem, muss man halt später wieder wachsen lassen, woah
Also ich hab auch wieder die alten Smilies jetzt Du anscheinend immer noch nich. Komisch
Also ich hab auch wieder die alten Smilies jetzt Du anscheinend immer noch nich. Komisch
Das kann man einstellen? Son Rotz, die sollen das Forum hier nicht im laufenden Betrieb dauernd hin und her stellen! Da klink ich mich erstmal aus.... Man ey, bei jedem Post neu einloggen muss ich mich auch.
mein filmheld.
mit multiquote kannße jetzt bequem mehrere antworten zitieren, ohne das von hand machen zu müssen wir vorher.
verstehße?
Das kann man einstellen? Son Rotz, die sollen das Forum hier nicht im laufenden Betrieb dauernd hin und her stellen! Da klink ich mich erstmal aus.... Man ey, bei jedem Post neu einloggen muss ich mich auch.
dat hatte ich heut morgen auch, durfte mir erstmal wieder ein neues Password abholen, da ich das alte schon längst vergessen hatte
deshalb benutze ich mein passwort für die meisten sachen... es ist leicht zu merken und ich brauchs eh ständig!