Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nimue

W:O:A Metalhead
16 Jan. 2005
2.324
0
61
44
Mimigernafod
www.lwl.org
Morgääääääääääääääääähn!

args! son scheiß hier....
blödes neues outfit der seite...
will nich ma wer nen protestthread aufmachen?

(diese seite bewusst ohne smileys)

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
@mega

Und, wie ists so daheim, fällt dir schon die Decke auf den Kopf? Haste schonmal bei UPS gefragt, ob die wen brauchen, die ham doch jetzt vor Weihnachten bestimmt Bedarf an Leuten die zu asozialen Arbeitszeiten Weihnachtspakete schmeißen.

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
Morgääääääääääääääääähn!

args! son scheiß hier....
blödes neues outfit der seite...
will nich ma wer nen protestthread aufmachen?

(diese seite bewusst ohne smileys)

1. Seite? blödes Outfit? Ich sollte mal wieder die Startseiten betreten....:D

Dich hab ich übrigens letzte Woche und gestern am Bus gesehen, gestern saßt du ganz einsam am Jungeblodtplatz und letzte Woche Donnerstag bist du über die Ampel am Krummen Timpen gelaufen.

Nimue

W:O:A Metalhead
16 Jan. 2005
2.324
0
61
44
Mimigernafod
www.lwl.org
1. Seite? blödes Outfit? Ich sollte mal wieder die Startseiten betreten....:D

Dich hab ich übrigens letzte Woche und gestern am Bus gesehen, gestern saßt du ganz einsam am Jungeblodtplatz und letzte Woche Donnerstag bist du über die Ampel am Krummen Timpen gelaufen.

Ja, einsam und allein *schnief* und das in aller herrgottsfreühe! musste nämlich zum zahnarzt, der mir zum dank ne spritze reingejagt hat rumgebohrt hat und noch viel mehr Löcher (IN DEN ZÄHNEN!!!! ;-) ) gefunden hat und somit muss ich nächstes mal NOCH mal dahin *schluchz*

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.984
11.490
168
hrmpf..ich wusste, ich hätte da nicht hingehen sollen... da entdecken die IMMER was!

Ich bin allergisch gegen Zahnärzte. Da geh ich erst garnich hinne. Ich mach dat immer selba mit HAMMER und SICHEL! :eek: :D

:eek: :eek: :eek:

lasse sie dir doch lieber färben!
oder ne lustige Form daraus machen

:D

Welche Formen Dir da vorschweben gedenke ich mir nichtmal im Traum auszumalen. :confused: :p