TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Oh... sie vermisst den tomatenvibrator...Aibell schrieb:wohl eher zu wenig!
nee, mal im ernst, keine ahnung! fing heut nacht an und ab kurz vor sieben wurd's so schlimm, dass ich nicht mehr schlafen konnte...
Oh... sie vermisst den tomatenvibrator...Aibell schrieb:wohl eher zu wenig!
nee, mal im ernst, keine ahnung! fing heut nacht an und ab kurz vor sieben wurd's so schlimm, dass ich nicht mehr schlafen konnte...
ja sicher! immer diese fiesen sehnsuchtsbauchschmerzen!TALKHEAVY schrieb:Oh... sie vermisst den tomatenvibrator...
hab dir gerade im icq hallo geschrieben, da warst du kurz vorher rausgegangen!Penny Lane schrieb:na, was ist denn hier schon wieder los?
Bist du to hus? evtl kommt axel dann gleich die Lebermittel abholen. aber du musst ihn auch widar gehen lassen!Aibell schrieb:ja sicher! immer diese fiesen sehnsuchtsbauchschmerzen!
bin ich wohl! aber den kuchen hab ich noch nicht da! na, ob ich den wieder gehen lassen kann???TALKHEAVY schrieb:Bist du to hus? evtl kommt axel dann gleich die Lebermittel abholen. aber du musst ihn auch widar gehen lassen!
Das ist mein axel...Aibell schrieb:bin ich wohl! aber den kuchen hab ich noch nicht da! na, ob ich den wieder gehen lassen kann???
da bekomm ich ja noch mehr sehnsuchtsbauchweh!!!
der is nicht zufällig gerade inner stadt, oder?TALKHEAVY schrieb:Das ist mein axel...
axel kommt (!) innerhalb der naechsten stunde!
Das weis ich nicht, schreib ihm flott ne Pm, der ist online.Aibell schrieb:der is nicht zufällig gerade inner stadt, oder?
gemacht!TALKHEAVY schrieb:Das weis ich nicht, schreib ihm flott ne Pm, der ist online.
Penny Lane schrieb:na, was ist denn hier schon wieder los?
na klarAibell schrieb:
@ Tomatentöter: na, bei Coremümmel in die schule gegangen???