Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.988
11.509
168
Aibell schrieb:
wohl eher zu wenig! :D

nee, mal im ernst, keine ahnung! fing heut nacht an und ab kurz vor sieben wurd's so schlimm, dass ich nicht mehr schlafen konnte...

dat ma ungünstich. :o

tee hilft bei mir nie, da krich ich immer bauchweh von. *berat*

Aibell

W:O:A Metalmaster
18 Juni 2005
7.385
1
83
40
Münster
www.myspace.com
Coremümmel schrieb:
dat ma ungünstich. :o

tee hilft bei mir nie, da krich ich immer bauchweh von. *berat*
hmmm... *grübel*
ich glaub, schlimmer machen kann ich da nicht viel! aber wenn der leer ist, dann pack ich mich wieder mitter wärmflasche ins bett! dann soll dat wohl besser werden!

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
83.988
11.509
168
Aibell schrieb:
hmmm... *grübel*
ich glaub, schlimmer machen kann ich da nicht viel! aber wenn der leer ist, dann pack ich mich wieder mitter wärmflasche ins bett! dann soll dat wohl besser werden!

besauf dich doch einfach, dann merkste auch nix mehr. mach ich auch immer so. darum hab ich auch so ein problemloses leben. :o *ersmanfettenschluckausserrumbuddelnehm* :cool:

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
83.988
11.509
168
Aibell schrieb:
oh, und du meinst, das würd noch was bringen? :confused:

*duck*

:D

*hantellscheibhinterjackyherwerf* :D

Klaro, ich hab noch n bisschen zuviel auffe Hüften. ;) :p

Wenn Ihr irgendwann mal jemanden sieht, der so breit wie hoch ist, dann bin ich das in geschätzen 2 Wochen. oder so. :o

darf ich das eigentlich so schreiben? oder wird dann wieder der "moralische und sittliche" verfall und die selbstbeweiräucherung kritisiert? :confused:

Aibell

W:O:A Metalmaster
18 Juni 2005
7.385
1
83
40
Münster
www.myspace.com
Coremümmel schrieb:
*hantellscheibhinterjackyherwerf* :D

Klaro, ich hab noch n bisschen zuviel auffe Hüften. ;) :p

Wenn Ihr irgendwann mal jemanden sieht, der so breit wie hoch ist, dann bin ich das in geschätzen 2 Wochen. oder so. :o

darf ich das eigentlich so schreiben? oder wird dann wieder der "moralische und sittliche" verfall und die selbstbeweiräucherung kritisiert? :confused:
ja klar! :o

hehe... ich glaube, mit beweihräucherung hat das irgendwie wenig zu tun! :D