Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So Kinders bin off... kann einer von euch sich mal die Zugverbindungen für Samstag und Sonntag ziehen? Damit wir planen können wann udn wo wir zurückfahren?
Hat eigentlich einer von euch bemerkt, das der Empi mittlerweile der 2. aktivste Benutzer hier ist? Der hat Thordis überholt und liegt nur noch 100 Beiträge hinter TTP...
Ich glaub du hast einfach zuviel Zeit, Empi...
Sch....
Hab gerade bei Abenteuerreisen DB nachgeschaut det Wochenendticket is mit bis zu 5 Pers. benutzbar und würde in unserem fall nur von Samstag bis Sonntag morgen um 3.00 Uhr gelten!
Das ganze 2x zu kaufen also für Hin und Rückreise würde uns schlappe 56 EURO kosten!
Also (wenn wir 5pers zusammen kriegen und bloß keine einzige mehr) dann 11.20 EURO pro Nase!
Aber ich will noch mal das bei der Bahn an der Auskunft abchecken!
Ja sicher, heute wird gedartet und da warten wir natürlich auf dich. Ich bin wie immer bis 23.45 Uhr da, dann kann ich Empi noch am Bahnhof absetzen...
Tja wenn wir nich mit allen Fahren wird dat nich Billich!
Ansonsten wären 10 Leute natürlich genial und nebenbeigesacht sind 5.60 EURO für eine Fahrt nich wirklich teuer (vgl.:26.20E
URO für eine Fahrt normalerweise.)
Der ziert sich nen bischen und wies mit heute abend aussieht weiß ich auch nich!
Aber der kriegt was von mir zu hören und außerdem is heute abend ja der Tag der ihm am besten passt!