Münster (Westf.) und Umgebung Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kohlenhydrat

W:O:A Metalmaster
29 Apr. 2002
5.327
17
83
47
Münster
Website besuchen
Hat eigentlich einer von euch bemerkt, das der Empi mittlerweile der 2. aktivste Benutzer hier ist? Der hat Thordis überholt und liegt nur noch 100 Beiträge hinter TTP...
Ich glaub du hast einfach zuviel Zeit, Empi...
 
Sch....
Hab gerade bei Abenteuerreisen DB nachgeschaut det Wochenendticket is mit bis zu 5 Pers. benutzbar und würde in unserem fall nur von Samstag bis Sonntag morgen um 3.00 Uhr gelten!
Das ganze 2x zu kaufen also für Hin und Rückreise würde uns schlappe 56 EURO kosten!
Also (wenn wir 5pers zusammen kriegen und bloß keine einzige mehr) dann 11.20 EURO pro Nase!
Aber ich will noch mal das bei der Bahn an der Auskunft abchecken!
 

moonchild

W:O:A Metalhead
11 März 2002
4.410
1
61
44
Münster (Westfalen)
Website besuchen
Wir sind definitv mehr...

Nadine und ich
Wolfpack
Beadhanger
Sugar
Karsten
Empi
Maya
Maschinenmann
Eiche

das sind 10

Also seht zu das alle mitkommen. Sonst wird das mit 112€ echt teuer! Da fahr ich dann sogar freiwillig mit dem Auto...
 
Zuletzt bearbeitet: