Münster (Westf.) und Umgebung Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Aaaaalso ich denke da an gepflegtes Dosenbier Marke Kali und Essen naja müsste mann Xeni mal fragen ob es da ne Pommbu oder Dönerschmiede in der Nähe gibt da dort Grillen das einzige is womit die Polizei uns Verscheuchen Kann denn dann fällt das alles unter Kampieren und das ist wahrscheinlich per Stadtverordnung an den Rheinwiesen verboten.
 
also ich werde mir wohl den rucksack mit dosenbier zuknallen und frittenschmieden, dönerbuden, mc don, burger king, pizzamänner und so was gibt es da genug!

grillen würde ich da auch nicht, da die polente sicherlich nach gründen suchen wird, uns da zu verscheuchen und grillen, das da def verboten sein wird, obwohl bei "normalen" gruppen sicherlich tolleriert, als willkommene begründung zum abtransport sehen werden.