Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Nimue schrieb:
Bis jetzt nur nen Gig von ner Band wo ich einen von kenne *g*
ist so altrock..oder wie man das nennt...
genauer bitte. Wo, wann, wieviel?

Ich bin Freitag in Münster und suche noch händeringend nach einer Party denn ansonsten werde ich wohl mit den Dülmenern in den GoParc gehen müssen. Der Tanz d V ist mal wieder 'ne Woche zu spät... :rolleyes:

Aibell

18 Juni 2005
7.385
1
83
41
Münster
www.myspace.com
Northern Death schrieb:
genauer bitte. Wo, wann, wieviel?

Ich bin Freitag in Münster und suche noch händeringend nach einer Party denn ansonsten werde ich wohl mit den Dülmenern in den GoParc gehen müssen. Der Tanz d V ist mal wieder 'ne Woche zu spät... :rolleyes:
im Q16, abends, und Eintritt kann nicht so viel sein, dass man statt dessen, lieber innen GoParc geht... :D reicht das? kommste mit???

Nimue

W:O:A Metalhead
16 Jan. 2005
2.321
0
61
45
Mimigernafod
www.lwl.org
TALKHEAVY schrieb:
Frueher hiess das progressive Rck aus dem dann Hard Rock wurde... 70s Harrd Rock halt... :belehr: :o

oh..na dann eben sowas! :D

@ Flo: kostet nix..ne richtige party is das aber auch nicht. Nur nen kleiner gig inner Kneipe (im Kuhviertel, also mitten in der Stadt) und ich denke es geht so gegen neun zehn oder so los, frage Daniel aber noch. Mittwoch kommt die nadann raus, dann guck ich mal, was sonst noch so abgeht hier in ms und sag bescheid!

Aibell

18 Juni 2005
7.385
1
83
41
Münster
www.myspace.com
Nimue schrieb:
oh..na dann eben sowas! :D

@ Flo: kostet nix..ne richtige party is das aber auch nicht. Nur nen kleiner gig inner Kneipe (im Kuhviertel, also mitten in der Stadt) und ich denke es geht so gegen neun zehn oder so los, frage Daniel aber noch. Mittwoch kommt die nadann raus, dann guck ich mal, was sonst noch so abgeht hier in ms und sag bescheid!
danach kann man dann ja anoch weiter gerhen.... aufn schönes bierchen oder so... oder übern send, oder aufm send n schönes bierchen trinken!!! ;)

moin münster!

Nimue

W:O:A Metalhead
16 Jan. 2005
2.321
0
61
45
Mimigernafod
www.lwl.org
aaaaaaaaargh... höre grad Thyrfing und bin stinkesauer weil ich nicht aufm partysan oder summer btreeze war...fuck!

na ja, aber dafür anfang november schön wintersun mit den mädels!
ne, käte und cynth! :)